PC-Version von Borderlands verspätet sich

Diskutiere PC-Version von Borderlands verspätet sich im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Wie verschiedene US-amerikanische Spiele-Seiten berichten wird sich die PC-Version um etwa sechs Tage verspäten. Charlie Sinhaseni...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

800x600_prop2.jpg

Wie verschiedene US-amerikanische Spiele-Seiten berichten wird sich die PC-Version um etwa sechs Tage verspäten. Charlie Sinhaseni, Senior PR-Manager von Publisher 2K Games, gab als Grund an, die PC-Version müsse noch "etwas optimiert" werden. Was man genau in den letzten sechs Tagen der Entwicklung optimieren kann sagte er nicht. Die Playstation3- und Xbox360-Fassung wird nun also in den USA am 20 Oktober 2009 erscheinen (in Europa wahrscheinlich am 23.), wohingegen die PC-Version erst am 26. Oktober den US-Markt stürmen wird (in Europa wahrscheinlich dann am 29.).
Wenn es die genauen Europa-Termine gibt werden wir darüber berichten.

Powered by: Shooterplanet.ch​

Thema:

PC-Version von Borderlands verspätet sich

PC-Version von Borderlands verspätet sich - Ähnliche Themen

• Kann ich mich mit einem Microsoftkonto auf 2 Laptops mit verschiedenen Windows Versionen einloggen?

Kann ich mich mit einem Microsoftkonto auf 2 Laptops mit verschiedenen Windows Versionen einloggen?: Hallo! Ich habe einen Windows 7 Laptop der bei mir ständig im Gebrauch ist und einen mit Win 8.1 den ich eigentlich für die Uni benutzen wollte...
  • Edge Sync und Mail App unter Windows 10 Version 1809

Edge Sync und Mail App unter Windows 10 Version 1809: Hallo, ich weiß, dass die Version noch nicht offiziell freigegeben ist. Dennoch 2 Fragen dazu: Bei einem Update eines jungfräulichen, neuen...
  • Insider Version 18252 Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable schlägt fehl!

Insider Version 18252 Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable schlägt fehl!: Hallo, ich habe auf meinem Laptop die Windows 10 Pro Insider Preview Build 18252.rs_prerelease.180929-1410 installiert, und mir ist aufgefallen...
  • Borderlands - Patch für PC-Version angekündigt

Borderlands - Patch für PC-Version angekündigt: Hallo Entwickler Gearbox Software will in Kürze einen Patch zum Actionspiel Borderlands veröffentlichen. Pünktlich zum Release des...
  • Borderlands: Deutsche Version geschnitten

Borderlands: Deutsche Version geschnitten: Hallo Erst kürzlich wurde bekannt gegeben, dass es vor dem Release von Borderlands keine Demo des Spiels geben wird. Heute folgte nun eine...