PC verfügt laut Fehlermeldung über Hardware die für Windows 10 1903 Mai 2019 nicht bereit ist?

Diskutiere PC verfügt laut Fehlermeldung über Hardware die für Windows 10 1903 Mai 2019 nicht bereit ist? im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; So mancher wird auch Windows 10 1903 wollen, aber nicht wenigen User stoßen bei der Installation auf eine lange Fehlermeldung die auf ungeeignete...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
2.077
So mancher wird auch Windows 10 1903 wollen, aber nicht wenigen User stoßen bei der Installation auf eine lange Fehlermeldung die auf ungeeignete Hardware hinweist. In diesem kurzen Ratgeber zeigen wir Euch was man bei der Windows 10 1903 Version für Mai 2019 Fehlermeldung „Für diesen PC kann kein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt werden. Ihr PC verfügt über Hardware, die für diese Windows 10-Version noch nicht bereit ist“ machen kann.



Die Windows 10 Mai 2019 Version bekommt man als ISO Download oder auch wenn man als Windows Insider im Release Preview Ring eingewählt sein. Bei der Installation tritt bei Nutzern dann aber durchaus folgende Fehlermeldung auf:

Für diesen PC kann kein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt werden. Ihr PC verfügt über Hardware, die für diese Windows 10-Version noch nicht bereit ist. Es ist keine Aktion erforderlich. Diese Windows 10-Version wird von Windows Update automatisch angeboten, sobald das Problem behoben wurde.

Lösungsansätze die für manche Nutzer schon zum Erfolg geführt haben waren das aktualisieren von Treibern oder das Entfernen von angeschlossenen Geräten die man nicht zwingend benötigt. Zu den häufigsten Problemen gehört aber scheinbar der Kartenleser, denn bei nicht wenigen Usern reichte es aus den Kartenleser oder sogar nur die Speicherkarte während der Installation zu entfernen um dann Windows 10 Mai 2019 erfolgreich installieren zu können.

Meinung des Autors: Überspringt Ihr die Windows 10 Mai 2019 Version oder testet Ihr sie mit? Lief eine Installation bei Euch ohne Probleme durch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PC verfügt laut Fehlermeldung über Hardware die für Windows 10 1903 Mai 2019 nicht bereit ist?

Sucheingaben

win 10 update 1903 keine gültige ip-konfiguration

PC verfügt laut Fehlermeldung über Hardware die für Windows 10 1903 Mai 2019 nicht bereit ist? - Ähnliche Themen

  • 'Ethernet' verfügt über keine gültige IP-Konfiguration

    'Ethernet' verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Hallo, habe jetzt seit ein paar Tagen das Problem, dass mein PC keine bzw. nur manchmal eine Internetverbindung herstellen kann. Beim...
  • Npcap Loopback Adapter verfügt über keine gültige IP-Konfiguration

    Npcap Loopback Adapter verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Ich bitte um eure Hilfe. Ich kann im Netz keine Lösung finden... Es kommt immer wieder zu der Problemanzeige: "NPcap Loopback Adapter verfügt über...
  • Ethernet verfügt über keine gültige IP Konfiguration

    Ethernet verfügt über keine gültige IP Konfiguration: Seit dem letzten Update funktioniert mein LAN nicht mehr. Bei Diagnose erscheint "Ethernet verfügt über keine gültige IP Konfiguration". Es wurde...
  • Fehlermeldung Windows 10 "WLAN verfügt über keine gültige IP-Konfiguration"

    Fehlermeldung Windows 10 "WLAN verfügt über keine gültige IP-Konfiguration": Die WLAN-Funktion meines HP-Laptops funktioniert bei anderen Netzen, nicht aber bei dem zu Hause. Ich habe bereits ein Reset beim Router gemacht...
  • "Ethernet" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration.

    "Ethernet" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration.: Guten Tag. ich ich habe an meinem PC mal ein Wlan Stick geholt denn ich für ein paar Tage brauchte und nun wollte ich wieder mein Ethernet Kabel...
  • Ähnliche Themen

    Oben