PC Verbindung über Telefonnetz

Diskutiere PC Verbindung über Telefonnetz im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute Wie kann ich von einem anderen PC auf die Daten meines Home PC über das Telefonnetz zugreifen und sie verändern? Beide PCs haben WIN...
P

Perseus

Gast
Hallo Leute

Wie kann ich von einem anderen PC auf die Daten meines Home PC über das Telefonnetz zugreifen und sie verändern? Beide PCs haben WIN XP und ein Modem.
Bitte verständlich erklären, da ich kein Profi bin.
Danke für die Auskunft
Perseus

Thema:

PC Verbindung über Telefonnetz

PC Verbindung über Telefonnetz - Ähnliche Themen

GELÖST Desktop-PC: Sound allgemein: Hallo, Leute! Bei mir steht in Kürze die Anschaffung eines neuen Desktop-PCs an. Mein bisheriges Uralt-Modell erfüllt nur noch mit Mühe alle...
GELÖST Bei Neu-Aufbau Selbst ausgesperrt: Hallo, Leute! Meine neue PC-Zusamenstellung kommt noch demnächst; aber z. Z. habe ich ein dringlicheres Problem, bei dem Ihr mir evtl. helfen...
GELÖST PC bootet gelegentlich nicht - zeigt nur PCI Device Listing an: Hallo, ich habe vor kurzem mal wieder meinen (ur-)alten Windows XP Rechner (Pentium 4 1,8 GHz, 1 GB RAM, 80 GB HDD) von vor 20 Jahren rausgekramt...
GELÖST Probleme mit eingerichteten Netzwerkfreigaben auf Synology NAS unter Windows 10: @ all, ich habe seit nicht allzu langer Zeit einen neuen Router, den Asus "RT-AC5300" und folgendes Problem und ich ich nutzte die Synology DS418...
Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht verstellen :(: Hallo liebes Windows Team, Ich habe seit einem Monat ein Surface 7 pro und die Bildschirmhelligkeit lässt sich seit einer Woche nicht mehr...
Oben