PC Verbindung über Telefonnetz

Diskutiere PC Verbindung über Telefonnetz im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute Wie kann ich von einem anderen PC auf die Daten meines Home PC über das Telefonnetz zugreifen und sie verändern? Beide PCs haben WIN...
P

Perseus

Gast
Hallo Leute

Wie kann ich von einem anderen PC auf die Daten meines Home PC über das Telefonnetz zugreifen und sie verändern? Beide PCs haben WIN XP und ein Modem.
Bitte verständlich erklären, da ich kein Profi bin.
Danke für die Auskunft
Perseus
 
Thema:

PC Verbindung über Telefonnetz

PC Verbindung über Telefonnetz - Ähnliche Themen

Pc Geht einfach aus und Netzwerkprobleme: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem PC , ich lasse ihn durchgehend an und manchmal geht er einfach über nacht aus ohne Grund. Beim...
GELÖST Desktop-PC: Sound allgemein: Hallo, Leute! Bei mir steht in Kürze die Anschaffung eines neuen Desktop-PCs an. Mein bisheriges Uralt-Modell erfüllt nur noch mit Mühe alle...
GELÖST Bei Neu-Aufbau Selbst ausgesperrt: Hallo, Leute! Meine neue PC-Zusamenstellung kommt noch demnächst; aber z. Z. habe ich ein dringlicheres Problem, bei dem Ihr mir evtl. helfen...
So haben sich die Hardware-Gewohnheiten der PC-Spieler in den letzten Jahren verändert: Wir alle erinnern uns an die ersten Spiele, die wir gespielt haben, sowie an die Geräte, auf denen wir gespielt haben. Seitdem hat sich die...
GELÖST PC bootet gelegentlich nicht - zeigt nur PCI Device Listing an: Hallo, ich habe vor kurzem mal wieder meinen (ur-)alten Windows XP Rechner (Pentium 4 1,8 GHz, 1 GB RAM, 80 GB HDD) von vor 20 Jahren rausgekramt...
Oben