PC Update von 14915 auf 14926 wird nicht angezeigt (Fast Ring)

Diskutiere PC Update von 14915 auf 14926 wird nicht angezeigt (Fast Ring) im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich bin auf 14915 und bekomme das Update auf 14926 (Fast Ring) nicht angezeigt. Immer nur "Ihr Gerät ist auf dem neusten Stand"...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich bin auf 14915 und bekomme das Update auf 14926 (Fast Ring) nicht angezeigt.

Immer nur "Ihr Gerät ist auf dem neusten Stand".

Kann jemand helfen? Danke schon mal.

Gruß
Heiko

Thema:

PC Update von 14915 auf 14926 wird nicht angezeigt (Fast Ring)

PC Update von 14915 auf 14926 wird nicht angezeigt (Fast Ring) - Ähnliche Themen

GELÖST Driver Updater bei CC Cleaner: Hallo. Da der Driver Updater beim CC Cleaner ja erst neu ist, und ich mich da auch nicht auskenne, wollte ich mal fragen ob ich den bedenkenlos...
Kein Erhalt von Insider-Updates über den FAST-RING seit dem 7.7.19.: Ich habe grosse Probleme mit dem Erhalt von Insider-Updates(fast ring),dies , obwohl alles richtig eingestellt wurde. Das letzte empfangene...
Sofortiger Neustart bei Klick auf "Windows Insider Program" Tab: Hallo zusammen, Ich habe mich beim Windows Insider Programm registriert und konnte auch einen Ring auswählen. Nun ist es leider so, dass sobald...
Wiederherstellung Surface Pro2 i5: Hallo zusammen, ich möchte mein altes Surface Pro2 "clean machen" und es dann verschenken. Es läuft mit Windows 10 Pro. Alle Versuche, es über...
Warnung Updates fehlen, werden aber nicht angezeigt: Windows Update zeigt: Sie sind nicht auf dem neusten Stand. Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. Es werden aber keine...
Oben