PC TV-Software

Diskutiere PC TV-Software im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; HI! Ich suche eine alternative kostenlose Tv software für meine Kworld DVB-S 100 karte. das mitgelieferte programm gefällt mri nciht und progdvb...

Simi1989

Threadstarter
HI!
Ich suche eine alternative kostenlose Tv software für meine Kworld DVB-S 100 karte. das mitgelieferte programm gefällt mri nciht und progdvb funktioniert nicht, was gibts es für alternativen?

PsychoChrille

Moin!
Guck doch mal ob More TV deine Karte unterstützt.
Schlankes und schnelles Programm.

Simi1989

Threadstarter
gibt keine neue treiber

pevo666

schau dir mal mythtv an zumindest wenn du mehr als nur fernsehschauen willst ist unter linux ein superguter vdr. es gibt auch eine portierung auf windows nennt sich dann winmyth (http://winmyth.sourceforge.net/). hab das ding unter linux am start und ich kann nur sagen ein genuss.

sorry habe gerade selber erst gemerkt das der backend wohl nicht unter windows läuft

Thema:

PC TV-Software

PC TV-Software - Ähnliche Themen

Miracast vom PC zum TV > schwarzer Bildschirm: Hallo, ich habe ein großes Problem mit der drahtlosen Anzeige von meinem PC zu meinem 2017er UHD Samsung TV. Wenn ich die drahtlose Anzeige...
Festplatte Samsung HD400 LD an USB Win. 10: Hallo ich suche einen alternativ Treiber für mein Festplattengehäuse. Cypress AT 2LP RC58 Nach ca. 100 Seiten die ich gelesen habe, denke ich fast...
Samsung HD 400 LD an USB Win. 10: Hallo ich suche einen alternativ Treiber für mein Festplattengehäuse. Cypress AT 2LP RC58 Nach ca. 100 Seiten die ich gelesen habe, denke ich fast...
Informationen zu Fragwürdiger Software: Hallo Zusammen Beim überprüfen der Programme im Autostart fand ich drei mit Namen "Program". Es gibt weder Infos zum Hersteller noch sonstige...
3D-Scan-Software für Microsoft Kinect: Guten Tag! Ich suche eine 3D-Scan-Software, mit der ich Microsoft Kinect v2 als 3D-Scanner verwenden kann. Ich habe SCENECT aus FARO Software...
Oben