PC takes minutes to shut down | PC braucht Minuten zum runterfahren

Diskutiere PC takes minutes to shut down | PC braucht Minuten zum runterfahren im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Well, (since the last update I think) my pc takes minutes to shut down, but is still in seconds turned on. Deleted temporary data and also tried...
M

MS-User

Threadstarter
Well, (since the last update I think) my pc takes minutes to shut down, but is still in seconds turned on. Deleted temporary data and also tried some other things.

Ich glaube seit dem dem letzten Update, braucht mein PC ca 2-3 min zum runterfahren. Habe schon 'n paar sachen ausprobiert.

Thema:

PC takes minutes to shut down | PC braucht Minuten zum runterfahren

PC takes minutes to shut down | PC braucht Minuten zum runterfahren - Ähnliche Themen

• Fallstudie: Mit Double-Take SQLMove SQL Server 2005 auf eine aktuelle SQL-Server-Vers

Fallstudie: Mit Double-Take SQLMove SQL Server 2005 auf eine aktuelle SQL-Server-Vers: <p>Im April endete der Support von SQL Server 2005, wodurch es notwendig wird, ein Upgrade durchzuführen. Wie eine Migration von SQL Server 2005...
  • GTA 5: Take-Two-Präsident glaubt an guten Absatz von Playstation 4- und Xbox One-Vers

GTA 5: Take-Two-Präsident glaubt an guten Absatz von Playstation 4- und Xbox One-Vers: Mittlerweile ist klar, GTA 5 wird auch für den PC erscheinen. Doch auch die Next Gen-Konsolen werden mit dem erfolgreichen Titel beliefert. Geht...
  • CPU Taks-Manager Probleme

CPU Taks-Manager Probleme: Hallo, ich habe mir einen neuen CPU Intel 4770K zusammen mit Windows 8.1 64 bit gekauft und ihn mit meinem ASUS Maximus Extreme 6 auf 4400 Mhz...
  • GELÖST Windows 8 Taks-Manager zeigt Prozess an der nicht mehr aktiv ist

GELÖST Windows 8 Taks-Manager zeigt Prozess an der nicht mehr aktiv ist: Mozilla Firefox lässt sich nur einmal nach Neustart von (Windows 8 plus, 64 Bit) starten! Im Task-Manager unter Prozesse wird Firefox (32 Bit)...
  • Grand Theft Auto 5 - Take-Two nennt noch keinen Release-Termin

Grand Theft Auto 5 - Take-Two nennt noch keinen Release-Termin: Hallo. Viele Leute hofften, dass Take-Two Interactive im Rahmen einer Finanzkonferenz den Release-Termin von Grand Theft Auto 5 bekanntgeben...