PC stürzt seit HDMI Anschluss an Fernseher immer ab

Diskutiere PC stürzt seit HDMI Anschluss an Fernseher immer ab im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Win 10 - Allgemeines; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Computer und zwar hatte ich während der PC an war meinen TV mit einem HDMI Kabel an die Grafikkarte...
J

Jens.T

Gast
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Computer und zwar hatte ich während der PC an war meinen TV mit einem HDMI Kabel an die Grafikkarte angeschlossen. Daraufhin ist der PC hängen geblieben und der Grafikkartenlüfter ist extrem hochgedreht. Danach hab ich das Kabel wieder getrennt und den PC neu gestartet. Leider stürzt der jetzt immer noch regelmäßig ab bzw. bekommt ein Standbild. Was soll ich jetzt machen? Kann doch nicht sein das die Grafikkarte dadurch kaputt gegangen ist?
Grafikkarte ist übrigens eine Geforce GTX 660 TI

Grüße Jens

Keruskerfürst

Keruskerfürst

Wie sieht es aus, wenn der Rechner nicht an den Fernseher angeschlossen ist.
Also: Monitor.

J

jhkil9

@ Kerukerfürst:
Danach hab ich das Kabel wieder getrennt und den PC neu gestartet. Leider stürzt der jetzt immer noch regelmäßig ab bzw. bekommt ein Standbild.
@ Jens.T: Kann schon sein das es die Grafikkarte zerstört hat.
Kannst du den abgesicherten Modus starten? Beim Einschalten F8 drücken. Wenn ja hat sich vielleicht auch nur der Grafiktreiber verabschiedet. Dann im abgesicherten Modus neuinstallieren. Wenn nein, entweder Grafikkarte defekt oder die Windowsinstallation hat was abbekommen.

Thema:

PC stürzt seit HDMI Anschluss an Fernseher immer ab

Sucheingaben

pc sturzt ab wenn tv aus

,

pc stürz im hdmi modus ab

,

Nvidia gtx stürzt ab hdmi TV windows 10

PC stürzt seit HDMI Anschluss an Fernseher immer ab - Ähnliche Themen

• Seit Funktionsupdate 1809 am 04.10.2018 stürzt Word 2016 und Word 2010 beim Öffnen von Word-Sicherungsdateien (wbk) ab.

Seit Funktionsupdate 1809 am 04.10.2018 stürzt Word 2016 und Word 2010 beim Öffnen von Word-Sicherungsdateien (wbk) ab.: Seit dem Funktionsupdate 1809 am 04.10.2018 stürzt Word 2016 und Word 2010 beim Öffnen von Word-Sicherungsdateien (wbk) ab. Betroffen sind beie...
  • Microsoft "Fotos" stürzt ständig ab seit einigen Tagen.

Microsoft "Fotos" stürzt ständig ab seit einigen Tagen.: Woran kann das liegen ? Wer kann mir einen Tip geben ? Ich habe nach einem Tip im Internet die Anti Virus Software von AVIRA gelöscht. Andere habe...
  • fehlercode 800F0244 Update lässt sich nicht instalieren und Steam stürzt seit dem Update ab.

fehlercode 800F0244 Update lässt sich nicht instalieren und Steam stürzt seit dem Update ab.: fehlercode 800F0244 Update lässt sich nicht instalieren und Steam stürzt seit dem Update ab.
  • Seit Windows Update stürzt PC regelmäßig ab

Seit Windows Update stürzt PC regelmäßig ab: Hallo, vor ca. einer Woche kam ein neues Windows Update raus (Windows 10) und seit dem stürzt mein PC regelmäßig ab. Auch Programme stürzen ab...
  • Taskleiste stürzt seit Fall Creators Update ab

Taskleiste stürzt seit Fall Creators Update ab: Hallo, ihr seit meine letzte Rettung denn ich weiß nicht mehr weiter :D Seit dem Fall Creators Update stürzt regelmäßig meine Taskleiste ab...