PC stürzt ab

Diskutiere PC stürzt ab im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Salü salü Ich hab da ein komisches Problem: Wenn ich GTA III spiele, stürzt nach einer Weile mein ganzer PC ab. Ein Mal bekomme ich einen leeren...
N

Never_Born

Gast
Salü salü

Ich hab da ein komisches Problem:
Wenn ich GTA III spiele, stürzt nach einer Weile mein ganzer PC ab. Ein Mal bekomme ich einen leeren blauen Bildschirm, ein anderes Mal startet er von selber neu, oder es gibt einen Fehler, bei dem Windows das Spiel beendet. Also ich verstehs nicht....

Es ist ein AMD 1.2 GHz, mit 576 MB RAM, und einer HIS Excalibur (Radeon 9700 Pro) drin.

Schöne Grüsse
Never_Born

N

Never_Born

Gast
Ich weiss nicht genau, aber ich glaub schon. Windows sagt 589 MB.

Thema:

PC stürzt ab

PC stürzt ab - Ähnliche Themen

Windows friert ein & stürzt ab: Hallo liebe Community, seit einigen Tagen habe ich vermehrt Probleme mit meinem PC. Diese haben vor allem 3 Erscheinungsformen: Zum einen friert...
GELÖST Bildschirm schwarz bei Systemstart: Guten Abend zusammen, Wie in meiner Beschreibung schon zusehen ist, habe ich ein Problem beim Starten meines PCs. Jedesmal wenn ich meinen Pc...
Spiel stürzt ab , vlt wegen LiveKernel Fehler 141: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen PC bzw. neue Teile geholt Gehäuse: Aerocool Mini Cylon (Neu) Mainboard: msi AMD...
Windows stürzt unregelmäßig ab. Ereignis ID-41: Hallo, ich habe das Problem, dass mein PC sich bei unterschiedlichen Spielen, so wie einfachsten Programmen, unregelmäßig aufhängt. Der...
Pc stürzt bei spielen ab: Guten Tag, Ich habe ungefähr vor 2 Wochen meinen Pc neu uns sauber aufgesetzt. Allerdings stürzt mein Pc bei Spielen mit mehr Leistung immer...
Oben