PC stürzt ab wg. Bluescreen/Internetbrowser spielen verrückt

Diskutiere PC stürzt ab wg. Bluescreen/Internetbrowser spielen verrückt im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich bin neu hier und ziemlich verzweifelt! Mein Rechner unter Windows7 spielt verrückt. Virenscanner lässt sich nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen, ich bin neu hier und ziemlich verzweifelt! Mein Rechner unter Windows7 spielt verrückt. Virenscanner lässt sich nicht aktualisieren, wenn der PC lange läuft, ohne betätigt zu werden, kommt es vor, dass ein Bluescreen erscheint und ich ihn neu starten muss. Habe schon alles mögliche gemacht, Einstellungen zurückgestellt, Browserdaten zurückgesetzt auf Beginn, den PC von Programmen befreit, die hinderlich sein könnten etc. PC startet normal und läuft seit meiner Säuberungsaktion sehr flott (alle Programme). Das Internet (Opera, Firefox) spinnt aber total. Z. B. Facebook ist gar nicht mehr zu erreichen, andere Seiten haben kryptische Zeichen, der Aufbau ist sehr langsam zudem. Weiß mir nicht mehr zu helfen. Schreibe hier im abgesicherten Modus, könnte diese Seite im normalen Modus gar nicht laden. Anbei ein paar Screenshots. Wäre zu schön, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte! :-)

Thema:

PC stürzt ab wg. Bluescreen/Internetbrowser spielen verrückt

PC stürzt ab wg. Bluescreen/Internetbrowser spielen verrückt - Ähnliche Themen

• Pc stürzt ab mit Bluescreen! HILFE

Pc stürzt ab mit Bluescreen! HILFE: Ich Brauche hilfe. Mein Pc stürzt immer wieder nach einer Zeit ab. Ich habe den Pc mal aufgeschraubt und die Hardware ist in Ordnung also sprich...
  • Windows Update von 1809 auf 1903 stürzt ab mit Bluescreen DPC WATCHDOG VIOLATION

Windows Update von 1809 auf 1903 stürzt ab mit Bluescreen DPC WATCHDOG VIOLATION: Hi, ich versuche aktuell meine Windows Version upzudaten. Die erste Phase verläuft auch ganz gut, nachdem 2. Neustart bleibt das update...
  • Mein Laptop Friert unregelmaßig ein, stürzt ab oder zeigt Bluescreen an

Mein Laptop Friert unregelmaßig ein, stürzt ab oder zeigt Bluescreen an: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen Folgendes Problem tritt bei mir auf Ich benutze mein Laptop um Internet über den Hotspot weiter zu...
  • Surface Pro stürzt wiederholt ab; Bluescreen

Surface Pro stürzt wiederholt ab; Bluescreen: Liebe Community, ich habe seit September ein Surface Pro, seit ca. einem Monat habe ich damit ständig Probleme. Mitten im Betrieb (ich kann...
  • Surface Book stürzt ab schwarzer Bildschirm, zuvor Bluescreen nach windows update

Surface Book stürzt ab schwarzer Bildschirm, zuvor Bluescreen nach windows update: Hallo, nachdem mein Surface Book die letzten Wochen andauernd abstürzte und mir den Bluescreen anzeigte aufgrund des letzten Windowsupdates...