PC Stürzt ab wenn ich ein bestimmtes spiel länger spiele

Diskutiere PC Stürzt ab wenn ich ein bestimmtes spiel länger spiele im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Ich glaube, das war ein Selbstbau-PC....

Alfiator

On Air
Ich glaube, das war ein Selbstbau-PC....

cardisch

Die Karte MUSS doch nagelneu sein, also ist da Garantie drauf. Allerdings könnte es sein, dass er eine Gutschrift statt einer Karte bekommt

Skyhigh

Zum Thema: ein Arbeitskollege hat auch einen PC bauen lassen.
Die 3070 war defekt und wurde zurück geschickt.
Daraufhin wurde ihm eine andere Karte, wieder defekt zugeschickt.
Beide Male ohne original Verpackung sondern als "Tray-ware"
Erst beim dritten Versuch unter Androhung eines Anwalts wurde der Preis der Karte erstattet.

Diverse Händler haben allen anscheins ein Interesse daran den Kunden absichtlich zu veräppeln und dessen Geld einzubehalten

Thema:

PC Stürzt ab wenn ich ein bestimmtes spiel länger spiele

PC Stürzt ab wenn ich ein bestimmtes spiel länger spiele - Ähnliche Themen

Bildschirm bekommt Streifen und stürzt der PC ab: Hallo bräuchte hier mal Hilfe von Fachleuten, habe einen etwas älteren Acer PC; seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mein Bildschirm...
Pc crashed in Spielen?: Moin. Ich habe schon länger das Problem, dass mein PC in spielen einfach abstürzt. Bild wird schwarz, bluescreen kommt (manchmal auch eif ohne...
Spiele stürzen dauerhaft ab.: hi Leute, ich hab mir neue Hardware eingebaut und das System neu aufgesetzt, nun hab ich das Problem das egal bei welchem Spiel, komplett...
PC schaltet ab und startet neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
Spiel stürzt ab , vlt wegen LiveKernel Fehler 141: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen PC bzw. neue Teile geholt Gehäuse: Aerocool Mini Cylon (Neu) Mainboard: msi AMD...
Oben