PC stürzt ab ohne Fehlermeldung

Diskutiere PC stürzt ab ohne Fehlermeldung im Win 10 - Hardware Forum im Bereich Windows 10 Forum; Ich würde direkt Win11 installieren; Aktivierung geht garantiert auch...
Alfiator

Alfiator

On Air
@TE Bei Schenker gibt es grade diverse Deals; aktuell geben die z.B. auf Laptops mit Ryzen 7 4800H 250€ Rabatt. Wenn Du Glück hast, gilt das demnächst vllt auch für Desktops....

Skyhigh

Skyhigh

Für fertige PCs kann ich ARLT empfehlen.
Die haben/hatten auch mehrere lokale Shops deutschlandweit. Ggf auch in deiner Nähe.
Meist nicht mit viel BlingBling aber der Preis stimmt meist

Ein Arbeitskollege hat seinen PC bei Dubaro konfiguriert und Recht zügig bekommen.
Die Abwicklung war, der Chip shortage geschuldet, allerdings nicht die beste.
Er ist dennoch zufrieden mit dem was ankam und auch der Support lief super als er ihn gebraucht hatte.

Thema:

PC stürzt ab ohne Fehlermeldung

PC stürzt ab ohne Fehlermeldung - Ähnliche Themen

Windows friert ein & stürzt ab: Hallo liebe Community, seit einigen Tagen habe ich vermehrt Probleme mit meinem PC. Diese haben vor allem 3 Erscheinungsformen: Zum einen friert...
Kompletter System-Absturz: Ich habe ein großes Problem. Ich habe mir vor 5 Tagen einen PC zusammengebaut. Bauen und Inbetriebnahme des PCs liefen ohne Probleme. Seit 4 Tagen...
Computer stürzt unregelmäßig ab: Hallo Microsoft-Community Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Computer. Kurz zu meinem System: Verbaut sind ein Ryzen 5 1600...
PC stürzt in unregelmäßigen Abständen immer wieder ab. Etliche Lösungsansätze versucht: Hallo, ich habe seit der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 das Problem, dass mein PC immer wieder in unregelmäßigen Abständen abstürzt. In...
GELÖST Neuer PC stürzt dauernd ab: Guten Morgen, ich habe mit meinem Bruder einen PC zusammengestellt. Leider stürzt dieser im laufenden Betrieb ohne erkennbare Ursache häufiger...
Oben