M
MS-User
Threadstarter
Seit einer Weile fängt mein PC kurz nach dem starten an zu stottern (Mauszeiger, Sound etc.). Selten passiert es das das stottern nach einer Weile (ca. 5min) von alleine weggeht aber meistens nicht. Versuche ich den Pc neu zu starten kommt nach einer Weile ein Blue Screen mit der Fehlermeldung Driver_Power_State_Failure, wenn ich aber versuche ihn einfach runterzufahren schafft er dies einfach nicht (Pc Beleuchtung und Lüfter gehen nicht aus aber Bildschirm wird schwarz). Wenn ich den Reset Knopf verwende (Pc im stotterndem zustand) startet mein Pc normal und es gibt auch kein Stottern mehr. Manchmal tritt das stottern auch einfach wieder auf, wenn ich aus dem Energiesparmodus rausgehe.
Meine Treiber sind alle aktuell und weisen keine Fehler auf, die Energiesparoption ist auf Höchstleistung und das PC zurücksetzen und alle eigenen Dateien behalten hat auch nichts gebracht.
Kennt irgendwer das Problem oder weiß was man da machen kann oder ist komplett zurücksetzen das Einzige was ich machen kann?
Meine Treiber sind alle aktuell und weisen keine Fehler auf, die Energiesparoption ist auf Höchstleistung und das PC zurücksetzen und alle eigenen Dateien behalten hat auch nichts gebracht.
Kennt irgendwer das Problem oder weiß was man da machen kann oder ist komplett zurücksetzen das Einzige was ich machen kann?