PC startet nur noch im abgesicherten Modus!

Diskutiere PC startet nur noch im abgesicherten Modus! im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hallo zusammen, seit heute morgen lässt sich mein notebook (ist das noch ein PC ? :-) nur noch im abgesicherten modus starten. ich habe zwei...

humble

Threadstarter
hallo zusammen,

seit heute morgen lässt sich mein notebook (ist das noch ein PC ? :-) nur noch im abgesicherten modus starten.
ich habe zwei systemwiederherstellungen versucht (letzte 2 tage), ohne ergebnis.

ich kenne den abgesicherten modus noch von meinem win98, dort konnte man aber beim aufstarten wählen, wie das betriebssystem gestartet werden soll (normal, abgesichert, etc.), und der abgesicherte modus hielt nicht 'ewig' an.
was machen?

humble

Serge

Kriegst Du irgendwelche Fehlermeldungen zu sehen?

humble

Threadstarter
hallo Serge,

nein, überhaupt nichts. bin ziemlich ratlos.

gruss
humble

tuner

hast du irgendwelche software installiert, bevor der fehler auftrat?
wenn überhaupt nichts mehr hilft, leg die win2k-cd ein und wähle im setup den punkt "reparieren".

WalterB

Internet die Zukunft
Das sieht nach Graphikkartentreiber aus und ist im Hintergrund noch ein Virenschutzprogramm aktiv, wenn ja deaktiviere dies einmal zum probieren. Noch ein Hinweis bei WIN2k kann man unter Verwaltung meistens nachsehen was für ein Fehler aufgetreten ist.

Walter

:redeye

Last edited by Walter Buergin at 15.09.2002, 16:15

Thema:

PC startet nur noch im abgesicherten Modus!

PC startet nur noch im abgesicherten Modus! - Ähnliche Themen

Outlook 365 started nur im abgesicherten Modus: Hallo, ich bin heute auf Office 365 umgestiegen. Soweit läuft alles gut, nur macht Outlook Probleme. Outlook startet nur noch im abgesicherten...
Blue Screen Fehler "Critical Process Died", abgesicherter Modus funktioniert nicht: Hallo, nachdem ich heute meinen PC (acer) mit Windows 10 auf den Zustand von vor einigen Tagen zurückgesetzt habe, lässt er sich nicht mehr...
Passwort von Microsoftkonto wird beim abgesicherten Modus nicht erkannt (3): Diese Frage gab es schon mal ... deshalb habe ich eine (3) in die Überschrift gesetzt ..., aber der "Thread"dort ist geschlossen. Googelt man...
Laptop starten nicht nach dem Update von Windows 10: Guten Morgen, Ich wurde von meinem Vater heute zwecks Laptop angesprochen. Gestern wurde autpmatisches Update von Windows 10 an seinem Medion...
Starten nur im abgesicherten Modus möglich sonst "Inaccessible Boot device": Moin, Windows 10 Pro 32Bit (Build 18362.19h1_release.190318-1202) auf SSD 240 GB Samsung im Notebook DELL E6400 Habe schon einiges gelesen und...
Oben