PC startet nicht mit neuem RAM

Diskutiere PC startet nicht mit neuem RAM im Win 10 - Hardware Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo erstmal, Ich habe mit 2neue RAM gekauft (Hypex Predator 3200MHz 2x8GB), weil mein alter kaputt war. Doch nun öffnet sich immer, wenn ich den...
T

T.stdts

Threadstarter
Hallo erstmal,
Ich habe mit 2neue RAM gekauft (Hypex Predator 3200MHz 2x8GB), weil mein alter kaputt war. Doch nun öffnet sich immer, wenn ich den Pc starte die Fehlerbehebung von Windows und ich kann den PC nicht starten.

Im vorraus schon mal vielen Dank für die Hilfe!

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Standort
Klosterneuburg/Österreich
Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Könnte sein das die automatische Reparatur anspringt....

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Standort
Klosterneuburg/Österreich
Na dann hat es der TO aber falsch beschrieben. Dann startet der PC sehr wohl, nur Windows will nicht hochfahren.

@T.stdts
beschreibe bitte dein Problem so genau wie möglich.
Kommst du ins BIOS? Wenn ja, schaue, ob der RAM im BIOS erkannt wird.
Hast du den neuen RAM zu dem schon vorhandenen alten RAM dazu gesteckt?

Thema:

PC startet nicht mit neuem RAM

PC startet nicht mit neuem RAM - Ähnliche Themen

• Acer g1 710 predator startet nicht

Acer g1 710 predator startet nicht: Hallo ich habe meine pc (acer g1 710) komplett zerlegt und wieder zusammen gebaut haben aber jetzt das problem dass der pc nicht startet aber die...
  • Windows 10 startet erst bei Neustart

Windows 10 startet erst bei Neustart: Hallo Zusammen, danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, diese Fragen zu lesen. Wenn ich meinen PC startet, dann startet meistes Windows 10...
  • Zweiter Bildschirm an Docking Station startet nicht

Zweiter Bildschirm an Docking Station startet nicht: Guten Tag Ich würde gerne einen zweiten Bildschirm an meiner Docking Station betreiben. Nun habe ich bereits einen anderen Schirm und...
  • Windows 10 Anmeldebildschirm erscheint nicht / Windows startet "nicht"

Windows 10 Anmeldebildschirm erscheint nicht / Windows startet "nicht": Hallo, Seit einigen Tagen wird mir am PC nur das Hintergrund Bild vom Anmeldebildschirm angezeigt. Nutzer erscheint jedoch nicht, und Windows...
  • Surface 2 RT startet aber fährt nicht mehr hoch

Surface 2 RT startet aber fährt nicht mehr hoch: Guten Tag, Mein Surface 2 rt, was ich seid längerem besitze, funktioniert nicht mehr. Es versucht zu starten, dann wird ein Problem angezeigt...