PC startet nicht mehr - Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Benachrichtigungsd

Diskutiere PC startet nicht mehr - Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Benachrichtigungsd im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; PC startet nicht mehr - Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Benachrichtigungsd Der PC startet bis zu dem Punkt, an dem ich...
M

MS-User

Threadstarter
PC startet nicht mehr - Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Benachrichtigungsd

Der PC startet bis zu dem Punkt, an dem ich die verschiedenen Benutzerkonten auswählen kann. Wähle ich dann mein Standard Benutzerkonto, kommt die Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse" hergestellt werden. Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator." Anschließend wird der Bildschirm schwarz und der PC startet nicht mehr.

Wenn ich meinen Admin-Account auswähle, startet der PC ganz normal. Ich habe meinen Standard Account jetzt auf einen Admin Account geändert, dann startet der PC auch. Trotzdem ist damit das Problem ja nicht wirklich gelöst.

Habe schon in Foren etc. gesucht, anscheinend kann der PC die normalen Standard Accounts nicht mehr laden. Habe den PC auf einen alten Wiederherstellungszeitpunkt zurückgesetzt, hat aber auch nichts geholfen.

Thema:

PC startet nicht mehr - Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Benachrichtigungsd - Ähnliche Themen

• Windows 10 Laptop startet nicht mehr

Windows 10 Laptop startet nicht mehr: Hallo Gestern habe ich die nachricht erhalten, dass ein update nicht installiert werden kann, weil Intel nicht mehr kompatibel sei...
  • Win 10 startet nicht mehr

Win 10 startet nicht mehr: Mein Win 10 hat sich nach update 1809 total abgeschossen und lässt sich auch über die interne Problembehandlung nicht mehr reparieren/starten...
  • Computer startet nicht mehr.

Computer startet nicht mehr.: Hallo brauche dringen Hilfe. Arbeite mit Windows 10. Leider lässt sich mein Laptop nicht mehr starten. Der Computer fährt hoch. Ansicht Datum...
  • Windows 7 startet nicht mehr ohne Konsistenzprüfung, nachdem Windows 10 auf separater Festplatte installiert wurde.

Windows 7 startet nicht mehr ohne Konsistenzprüfung, nachdem Windows 10 auf separater Festplatte installiert wurde.: Hallo Leute, ich habe ein Problem, das ich selbst nicht zu lösen schaffe. Es geht um folgendes: In dem PC war eine HDD mit Windows 7. Diese habe...
  • Notebook startet nicht mehr nach Update auf 1903

Notebook startet nicht mehr nach Update auf 1903: Hi Leute, bei meinem Notebook Lenovo X1 4. Gen wollte ich gestern das Update auf 1903 durchführen. Weil zu wenig Platz auf der SSD war, habe...