PC startet nicht korrekt

Diskutiere PC startet nicht korrekt im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Seit gestern habe ich folgendes Problem: Win 10-64bit: Seit dem letzten Win-Update braucht der PC viel länger zum starten, als vorher. Seit...
M

MS-User

Threadstarter
Seit gestern habe ich folgendes Problem:
Win 10-64bit:

Seit dem letzten Win-Update braucht der PC viel länger zum starten, als vorher.
Seit Gestern tritt folgendes Problem auf:

Beim Hochfahren hält der PC nach der Anzeige "..drücke ESC oder F10..Setup" -
normalerweise ging es immer mit der normalen Anmeldung weiter.
Jetzt friert alles ein und erst nach mehrfachem Drücken von ESC erscheint das Bios und bei Exit drücken wird der
normale Start fortgesetzt.

Das ist ja wohl nicht der normale Weg :-(

Hat Jemand eine plausible Lösung für diese Angelegenheit?

Am PC wurde nix vorher verändert.
Ich habe lediglich ein Gerät ausgetauscht / Power-Manager für die Stromversorgung.
Alle angeschlossenen Geräte funktionieren.

Thema:

PC startet nicht korrekt

PC startet nicht korrekt - Ähnliche Themen

• Outlook 2011 for Mac stürzt beim Start ab. Das Programm startet in einem anderen Profil korrekt. Was

Outlook 2011 for Mac stürzt beim Start ab. Das Programm startet in einem anderen Profil korrekt. Was: Outlook 2011 for Mac stürzt beim Start ab. Das Programm startet in einem anderen Profil korrekt. Was kann ich machen um die Mails wieder zu...
  • Notebook startet nach Windows 10 Update (Built 1803) nicht korrekt

Notebook startet nach Windows 10 Update (Built 1803) nicht korrekt: Guten Abend! Liebe Community, auch mich hat es heute eiskalt erwischt. Nachdem ich das Windows 10 Update Built 1803 über die...
  • Lumia 830 : Geräte startet nicht korrekt nach WINDOWS Update (Win10mobile)

Lumia 830 : Geräte startet nicht korrekt nach WINDOWS Update (Win10mobile): Hallo zusammen, gerade hat mich mein Nokia Lumia 830 dazu aufgefordert einen NEUSTART zu machen. Offenbar wurde die Firmware oder das...
  • Backup erstellen - Externe Festplatte startet nicht automatisch, trotz korrekter Speicherung (Zeitpl

Backup erstellen - Externe Festplatte startet nicht automatisch, trotz korrekter Speicherung (Zeitpl: Habe einen Laptop Dell Inspiron 1720 mit Windows 10 und möchte dass das monatlich geplante Backup auf meiner externen Festplatte iomega...
  • Windows startet nicht korrekt

Windows startet nicht korrekt: Hallo, ich habe seit längerer Zeit das Problem das Windows nicht richtig startet. das heißt das es immer bei "Wilkommen" stehen beleibt und den...