PC startet nicht aus Energiesparmodus

Diskutiere PC startet nicht aus Energiesparmodus im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo erstmal Wie der Titel schon sagt startet mein PC nicht mehr seiddem mein Bruder ausversehen den Energiesparmodus statt Herrunterfahren...
A

Akamura

Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2008
Beiträge
5
Hallo erstmal
Wie der Titel schon sagt startet mein PC nicht mehr seiddem mein Bruder ausversehen den Energiesparmodus statt Herrunterfahren ausgewählt hatte.
Ich Versuche jetzt schon den halben Tag ihn wieder zum laufen zu bringen. Doch neustarten, jegliche Tasten zu drücken oder den PC ganz vom Strom zu trennen helfen nicht. Immer das selbe Ergebniss. PC startet alle Lüfter gehen an doch der Bildschirm bekommt kein Signal und geht dann in den Standby Modus.
Mich ärgert es schon, denn der PC ist niegel nagel neu zusamnen gebaut, hat ein Tag funktioniert und startet jetzt nicht mehr wegen dem Energiesparmodus.
Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe

PS: Entschuldigung wegen Wiederholungen und Rechtschreibfehler, aber ohne PC muss leider meine Wii fürs Internet herhalten ^^
 
WillyV

WillyV

C64
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
3.217
Standort
mitten in Österreich
Zieh den Stromstecker raus und drücke 15 Sekunden auf den Einschaltknopf. Dann Stecker rein und starten.

Ach ja und: Willkommen bei WinBoard!
 
A

Akamura

Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2008
Beiträge
5
Danke für den Tipp, hat aber leider nicht geholfen. Als ich ihn dann wieder gestartet habe, war er dann nur kurz an und hat dann von alleine neu gestartet mit selben ergebnis bildschirm wird schwarz weil er kein signal bekommt.
Aber trotzdem Danke für die Hilfe ^^
 
A

Akamura

Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2008
Beiträge
5
Habe ich schon versucht, doch die dvd dreht sich vielleicht eine min und dann hört das laufwerk auf zu arbeiten und der bildschirm zeigt durchgehend nichts an, was eine reperatur schwierig machen könnte.
 
T

thase65

Mitglied seit
09.06.2007
Beiträge
169
Standort
B-W
Mal im BIOS die Stromsparoptionen deaktivieren. Könnte vielleicht helfen???
 
A

Akamura

Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2008
Beiträge
5
das problem ist das mein bildschirm durchgehend kein signal bekommt und ich deswegen auch nicht ins BIOS komme
 
W

wochnig

Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
120
hast du mal dein Bios per Jumper Resetet ?
 
WillyV

WillyV

C64
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
3.217
Standort
mitten in Österreich
Dann bleibt nur ein BIOS-Reset. Entweder über die Steckbrücke, oder Du baust die Mainboardbatterie für mindestens eine halbe Stunde aus.
 
A

Akamura

Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2008
Beiträge
5
Danke für den tipp mit BIOS, der Bildschirm geht wieder nur geht der PC jetzt auf einmal nach wenigen sec von alleine aus. So das ich das BIOS Setup nicht starten kann -.-
jemand eine idee warum?
 
S

SchirmchenDrink

Mitglied seit
15.09.2005
Beiträge
862
Alter
35
Standort
Oberhausen
Die Bios Batterie muss nicht für 30 Minuten raus,...
einfach Batterie raus, natürlich sollte der Rechner bzw. Netzteil vom Strom getrennt sein, danach ist das Bios auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, sollte der Rechner dann immernoch nicht funktionieren, frag deinen Bruder mal was er wirklich getan hat.
Das der Rechner einfach ausgeht, klingt stark nach überhitzung, oder Hardwareschaden!
Prüf mal den CPU Kühler auf korrekten und vorallem festen sitz!
 
Thema:

PC startet nicht aus Energiesparmodus

Sucheingaben

PC startet nicht - energiesparmodus

,

probook geht in den energiesparmodus und last sich nicht mer starten

PC startet nicht aus Energiesparmodus - Ähnliche Themen

  • Lässt sich per VBS-Datei eine Verknüpfung erstellen, die als Admin startet?

    Lässt sich per VBS-Datei eine Verknüpfung erstellen, die als Admin startet?: Hier findet sich entsprechender Code und ich beherrsche das Prinzip auch: VBScript - Creating a Shortcut Set Shell =...
  • PC startet immer mal wieder einfach neu.

    PC startet immer mal wieder einfach neu.: Hallo, mein PC startet immer mal wieder einfach neu. Die Abstände sind ganz unterschiedlich mal wenn ich im Internet surfe oder sogar wenn ich...
  • Windows 10 Downgrade auf Windows 7 . Windows startet nicht mehr

    Windows 10 Downgrade auf Windows 7 . Windows startet nicht mehr: Hallo, Ich hatte mein Windows 7 ein upgrateauf Windows 10 durchgeführt. Da aber viele Programme nicht funkionierten habe es wieder auf Windows...
  • Onedrive startet eigenständig Downloads

    Onedrive startet eigenständig Downloads: Hi, Surface GO, aktuelles Windows 10 mit allen aktuellen Updates, Installation 2 Monate alt, außer Office 365 keine zusätzliche Software: Seit...
  • Microsoft Store: Download startet nicht

    Microsoft Store: Download startet nicht: Hallo, beim Microsoft Store habe ich generell das Problem, dass der Download von Apps nicht startet. Manchmal lässt sich das "Installieren"-Feld...
  • Ähnliche Themen

    Oben