pc startet neu wenn man auf netzwerk zu greift

Diskutiere pc startet neu wenn man auf netzwerk zu greift im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hi, ich hab ein kleines problem, immer wenn ich mit meinem pc übers netzwerk (mit hub) dateien rüberziehen will, startet der pc neu. fehler in...
L

losbieros33

Threadstarter
hi,

ich hab ein kleines problem, immer wenn ich mit meinem pc übers netzwerk (mit hub) dateien rüberziehen will, startet der pc neu. fehler in vxd und sowas.
ich hab auch schon zik mal neu installiert, aber hilft alles nicht.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

danke

Moods

Moods

Hallo losbieros33, so wie Du das schilderst hast höchst warscheinlich einen IRQ conflickt.
Hast Du deine Netzwerkkarte schon mit anderen Sachen ausprobiert? z.B. spielen übers Netzwerk?
Wenn da auch der gleiche Fehler auftritt würde ich die NIC-Karte in einen anderen PCI-Slot stecken und es noch einmal probieren.

Thema:

pc startet neu wenn man auf netzwerk zu greift

pc startet neu wenn man auf netzwerk zu greift - Ähnliche Themen

GELÖST Grafikkarten-Problem lässt PC abstürzen...: Hallo in die Runde, :) Ich hoffe Ihr seid alle wohlauf!?! War laaange nicht mehr hier... Bei uns schneite und stürmte es,da wollte ich,nach...
windows friert ein: hy an alle, Weis leider nicht ob ich es in der richtigen Forenkategorie erstellt habe (@Mods: sonnst bitte in den richtigen bereich verschieben)...
Bildschirm bekommt Streifen und stürzt der PC ab: Hallo bräuchte hier mal Hilfe von Fachleuten, habe einen etwas älteren Acer PC; seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mein Bildschirm...
Mobiler Hotspot wird von PC (Windows 10) nicht erkannt: Guten Tag, Ich hab mir kürzlich einen neuen PC zugelegt dieser wurde fertig mit vorinstalliertem Windows 10 Pro geliefert. Jetzt möchte ich den...
Windows 10 startet neu, anstatt herunterzufahren: Hallo, ich habe das folgende Problem: Mein PC startet in 90% der herunterfahren "Versuche" neu. Nach ein bisschen "Google" bin ich hier drauf...
Oben