PC startet nach Batteriewechsel nicht mehr (Dell Dimension E521-WIN 10 Home)

Diskutiere PC startet nach Batteriewechsel nicht mehr (Dell Dimension E521-WIN 10 Home) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, nachdem ich die Batterie gewechselt habe, erscheint beim Start: Diskette drive 0 sekk fuiture. Ich habe das Laufwerk abgeklemmt-hilft aber...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,
nachdem ich die Batterie gewechselt habe, erscheint beim Start: Diskette drive 0 sekk fuiture. Ich habe das Laufwerk abgeklemmt-hilft aber auch nicht, es erscheint der gleiche Text. Wenn ich dann F1 drücke erscheint: Boot from CD-Utility partion not found-Press ei key to boot operating system. Wenn ich dann die DVD einlege (WIN10) startet das System.
Ich habe versucht im BIOS die Boot Sequence zu ändern. an erster Stelle steht Onboard CD-Rom Drive. an 4 Stelle Bootable Hard Drive. Ich kann hier aber nichts verändern.
Da ich ein SSD Festplatte verbaut habe, wo auch das Betriebssystem drauf ist habe ich hier versucht was zu ändern, funktionierte auch nicht. Dort steht an Stelle 1 die zweite Festplatte-SATA 1-WDC WD5003ABYX-01WE
Stelle 2 Bootable Add-in Cards
Stelle 3 SATA 0 Samsung SSD 850 EVO
Der PC ist ein DELL Dimension E521 mit Phoenix-Award Workstation BIOS v6.00PG, BIOS Version 1.1.8 (04/18/07)

Soweit meine Angaben und nun erhoffe ich mir Hilfe, wie ich das Problem lösen kann.

mit freundlichen Grüßen Wolfgang
 
Thema:

PC startet nach Batteriewechsel nicht mehr (Dell Dimension E521-WIN 10 Home)

PC startet nach Batteriewechsel nicht mehr (Dell Dimension E521-WIN 10 Home) - Ähnliche Themen

Altsystem gelöscht - neues System startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit 2 Systeme im dual boot in meinem PC. Beide Windows 10. Altes System: HDD 1TB und Windows auf SSD...
WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
Windows 10 (2004, 1909, 1903) nicht möglich: Hallo, ich habe mir folgende Komponenten erworben: - - ASUS WS Z309 Pro BIOS 0805 - - Intel i9-9900 (kein K oä.) - -...
Windows 10 Installation auf Dell Inspiron 1764 funktioniert nicht: Wusste nicht mehr, das ich auch dieses Konto habe. Mein neueres Konto mit dem Namen Innodea ist scheinbar weg? Dell Inspiron 1764 mit...
Win 10 Home Update 24.3.2017 keine Anmeldung mehr möglich: Hallo, 1607 war installiert, irgendein Update wurde mir am 24.3. angeboten, der Rechner war ein paar Tage davor nicht in Betrieb. Danach erschien...
Oben