PC startet mit einem gelöschten Konto.

Diskutiere PC startet mit einem gelöschten Konto. im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Schiebe gerade Panik. Mein PC war seit dem 03.06. nicht an bzw, mein Mann hatte nur einen HDMI Switch an den Monitor eingesteckt, damit er mit...
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
6.285
Alter
53
Ort
Großraum Darmstadt
Schiebe gerade Panik. Mein PC war seit dem 03.06. nicht an bzw, mein Mann hatte nur einen HDMI Switch an den Monitor eingesteckt, damit er mit seinem Laptop daran arbeiten kann. Er hatte meinen PC nur mal kurz angeschaltet, um zu sehen, ob der Switch funktioniert. Nun habe ich gerade mal den PC gestartet und bin etwas v erwirrt, weil der PC nur mit seinem Account, den ich eigentlich gelöscht hatte, startet. Mein Konto wird beim Start gar nicht angezeigt. Panik... Chaos.. Hilfe...

EDIT: Puh, hab mich gerade abmelden können. Die Option war eben auch nicht da. Nun bin ich wieder in meinem Account. Panik wieder runter gefahren. Mir wurde beim Start 365 angeboten... Gab es da ein großes Update?
 
Skyhigh

Skyhigh

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
1.264
Ort
Lahr
Es gab Mal ein Update, welches Probleme mit dem Nutzerprofil hatte. Ist aber etwas her. Möglicherweise würde das Update beim Test des HDMI Switches heruntergeladen und nun beim erneuten start installiert/angewendet.

Am besten machst du die neuen Updates denn diese beheben das Problem.
Mit dem Funktionsupdate 2004 würde ich aber noch warten. Das macht derzeit mächtig ärger
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
6.285
Alter
53
Ort
Großraum Darmstadt
Das 2004er ist schon lange drauf. Wie gesagt: es müßte dann eins gewesen sein, welches nach dem 03.06. ausgerollt wurde. Die Daten bei meinem Updatverlauf werden etwas mysteriös angezeigt.
 
Skyhigh

Skyhigh

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
1.264
Ort
Lahr
Hmm dann weiß ich gerade auch nicht weiter 🤷🏻‍♂️
Ich steh noch auf 1909 bis alles reibungslos läuft

@Alfiator weiß da evtl was? Der ist schon lange auf 2004 und Poster regelmäßig Fehler von Windows
 
Thema:

PC startet mit einem gelöschten Konto.

PC startet mit einem gelöschten Konto. - Ähnliche Themen

  • Media-Player startet unerwünscht mit Taste y

    Media-Player startet unerwünscht mit Taste y: Media-Player startet unerwünscht, sobald die Schreibtaste y (auch in Kombination mit shift,alt oder strg) und egal welche Anwendung aktuell...
  • Windows 10 abgestürzt und startet nicht mehr.

    Windows 10 abgestürzt und startet nicht mehr.: Hallo, mein Laptop mit Windows 10 ist abgestürzt bzw. Bild ist eingefroren. Habe ich ihn weil er auf nichts reagiert mehr, hart aus geschaltet...
  • Blue Screen und PC startet nicht

    Blue Screen und PC startet nicht: Beim Starten meines Laptop kam der Blue Screen das ein Problem aufgetreten ist. Stillstandcode: critical process died Danach autom. Neustart...
  • Windows 10 startet nicht

    Windows 10 startet nicht: Hallo ich habe eine Frage, mein PC startet nicht mehr, es kommt immer nur die Meldung wird neu gestartet, aber passieren tut nichts?
  • Ähnliche Themen
  • Media-Player startet unerwünscht mit Taste y

    Media-Player startet unerwünscht mit Taste y: Media-Player startet unerwünscht, sobald die Schreibtaste y (auch in Kombination mit shift,alt oder strg) und egal welche Anwendung aktuell...
  • Windows 10 abgestürzt und startet nicht mehr.

    Windows 10 abgestürzt und startet nicht mehr.: Hallo, mein Laptop mit Windows 10 ist abgestürzt bzw. Bild ist eingefroren. Habe ich ihn weil er auf nichts reagiert mehr, hart aus geschaltet...
  • Blue Screen und PC startet nicht

    Blue Screen und PC startet nicht: Beim Starten meines Laptop kam der Blue Screen das ein Problem aufgetreten ist. Stillstandcode: critical process died Danach autom. Neustart...
  • Windows 10 startet nicht

    Windows 10 startet nicht: Hallo ich habe eine Frage, mein PC startet nicht mehr, es kommt immer nur die Meldung wird neu gestartet, aber passieren tut nichts?
  • Oben