GELÖST Pc Startet - Geht nicht mehr an

Diskutiere Pc Startet - Geht nicht mehr an im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Gemeinde! Bin gerade nach hause gekommen und sehe da mein rechner ist aus,drücke auf starten aber da passiert nichts,lan und usb die an dem...
BoSsCo02

BoSsCo02

Threadstarter
Standort
NRW Aachen-Mönchengladbach
Hallo Gemeinde!

Bin gerade nach hause gekommen und sehe da mein rechner ist aus,drücke auf starten aber da passiert nichts,lan und usb die an dem rechner angeschlossen sin leuchten,aber der rechner will nicht starten!wenn ich stecker aus und wieder ein stecke,danach auf power knopf drücke leuchtet mein kühler vorne kurz und das wars!

Warum startet mein rechner nicht mehr?!
Liegt das am netzteil?aber sonst würde doch das usb ding nicht leuchten oder?

Bitte um hilfe. :flenn

T

Taubenkiller

Standort
Bayern
Hallo

Es wäre gut zu Wissen was für eine Hardware verbaut ist und die Daten vom Netzteil

BoSsCo02

BoSsCo02

Threadstarter
Standort
Hardware:
also asus P5NT Deluxe
9800GTX Gforce
9300QuadCore
6GB RAM
Netzteil,ich glaube von "be quiet" bqt es-sys-550W

B

bartenbach

Guten Morgen!

Hast du an der Hardware etwas geändert?

Verwende mal eine andere Streckdose für die Stromzufuhr ... (hat schon mal geholfen)

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Ich vermute mal, dass sich dadurch das Problem nicht lösen lässt.
Tausch einfach das Netzteil.

smart2005

smart2005

Liegt das am netzteil?aber sonst würde doch das usb ding nicht leuchten oder?
Das PC-Netzteil erzeugt mehrere Spannungen. Die 5 Volt für USB scheinen i.O.

Wenn möglich würde ich an Deiner Stelle das Netzteil erst an einem anderen PC testen. Ich habe auch schon defekte Boards gesehen die dieselben Symptome haben wie ein defektes NT.

Oder einfach mal PC ein paar Min. komplett vom Strom trennen und nochmals versuchen.

BoSsCo02

BoSsCo02

Threadstarter
Standort
Nun Ja!
ich war beim fach gescheft,und habe mir bestätigen lassen das der netzteil im a. ist!hab nu einen anstatt 550w 650w einbauen lassen!

ein ganz anderes tehma,was nach dem einbau des neuen netzteil´s zu stande gekommen ist...!

ich bin bei mvz also sprich bei meinvz angemeldet,nun...
wenn ich wo anders also einen link auf mache,tauchen da die bilder von meinem freundes liste auf....!und die links die ich auf mache sind unvolständig,woran kann das liegen?!
und wieso die bilder aus meinvz?!

mann kommt schon da an falsche gedanken...!

smart2005

smart2005

Hm, schon mal den Cache geleert?

Thema:

Pc Startet - Geht nicht mehr an

Pc Startet - Geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

• PC geht aus und startet sich neu - warum?

PC geht aus und startet sich neu - warum?: Problem: Das Gerät geht zu unterschiedlichen Zeiten unvorhersehbar und plötzlich aus. Nur 1-2 Sekunden danach fährt es wieder hoch, ganz normal...
  • Pc geht einfach aus und startet neu

Pc geht einfach aus und startet neu: MEIN SYSTEM Mainboard: Acer FX58M ICH10R REV 12 CPU: Intel Bloomfield i7 920 @2,67GhZ GPU: Twinfrozr MSI GTX 750ti 2GB OC edition (Betrieben über...
  • Windows 10 64 beim runterfahren abgestürtzt, startet nicht mjehr, auch abgesichert geht nicht, festp

Windows 10 64 beim runterfahren abgestürtzt, startet nicht mjehr, auch abgesichert geht nicht, festp: Hallo, beim herunterfahren eines völlig intakten Toshiba laptops mit der aktuellen windows 10 64 version (alle updates, also auf aktuellem...
  • GTA Online: Rockstar geht gegen Cheater vor und startet eine Server-Wartung

GTA Online: Rockstar geht gegen Cheater vor und startet eine Server-Wartung: Etliche Spieler sollen sich im Multiplayer von "GTA V" durch Exploits erhebliche Summen an Ingame-Währung und sich somit einen unlauteren Vorteil...
  • GELÖST pc startet nicht mehr und geht gleich aus

GELÖST pc startet nicht mehr und geht gleich aus: hey leute folgendes problem bin momentan bei einem freund sein pc geht nicht mehr an also an schon nur der geht sofort wie der aus also start...