PC started nicht mehr mit Fehlercode 0xc0000098 - ntoskrnl.exe nicht vorhanden

Diskutiere PC started nicht mehr mit Fehlercode 0xc0000098 - ntoskrnl.exe nicht vorhanden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, nach dem letzten Windows update - vor 3 Tagen - kam mein PC mit der Meldung hoch (blauer Screen - nicht bluescreen) dass mein...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo zusammen,

nach dem letzten Windows update - vor 3 Tagen - kam mein PC mit der Meldung hoch (blauer Screen - nicht bluescreen) dass mein PC repariert werden müsste, da die Datei "Windows\system32\ntoskrnl.exe nicht mehr vorhanden ist. Fehlercode: 0xc0000098. Da ich keine Windows 10 CD habe (auch nur neues Win10 heruntergeladen und auch problemlos installiert) weiß ich nicht wie ich hier weiterkommen soll. Es gibt zwar im Netz die eine oder andere Info zum Fehlercode aber nicht i.V. mit ntoskrnl.exe.

Wer kann mir helfen -ist ziemlich dringend.

Gruß Tom
 
Thema:

PC started nicht mehr mit Fehlercode 0xc0000098 - ntoskrnl.exe nicht vorhanden

PC started nicht mehr mit Fehlercode 0xc0000098 - ntoskrnl.exe nicht vorhanden - Ähnliche Themen

Erstellen eines USB-Wiederherstellungslaufwerks: Hallo Community, Ich habe ein Surface 2 und bekomme bei jedem Starten nur noch einen Bluescreen mit der Meldung "Wiederherstellung - Der PC...
Fehlercode 0xc0000098 nach Win 10 downgrade auf Win7: Hallo zusammen, ich bin langsam echt verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Ich hab das Update von Win7 auf Win10 gefahren, wollte aber...
Fehlermeldung: \Windows\System32\ntoskrnl.exe Windows kann nicht gestartet werden weil dies fehlt od: Fehlermeldung: \Windows\System32\ntoskrnl.exe Windows kann nicht gestartet werden weil dies fehlt oder Fehler enthält? Ja guten Tag. Ich habe...
Windows 10 Fehlerbehebung: Ich benutze Win-10 64 Bit auf meinem Notebook, ( zuvor war Windows 7 installiert danach Upgrade auf Win 10 . Ich habe ein Antivirus Avira laufen...
Meldung: ":( auf dem PC ist ein Problem aufgetreten [...]" - Hochfahren nicht mehr möglich: Hallo, ich habe hier den PC eines Kollegen mit Windows 10 32bit (vorher war mal Win8 installiert; später upgrade auf 10 - hat einige Zeit...
Oben