PC spinnt?

Diskutiere PC spinnt? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; hi, wir ist folgendes aufgefallen: die KI von Age of Mythology spinnt, wenn ich 1on1 gegen PC spiele, dann baut der gegner evtl. Gold ab aber...
C

Chilliger Geselle

Gast
hi,

wir ist folgendes aufgefallen:

die KI von Age of Mythology spinnt, wenn ich 1on1 gegen PC spiele, dann baut der gegner evtl. Gold ab aber mehr nicht!

bei NFS HP2 fährt meine karre auf einmal 705km/h und von 0 auf 200 in weniger als 1 sek., ich habe 100%ig keine Modifikationen vorgenommen!

was macht euer PC für dumme sachen bei dem wetter?

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

meine laufen auch normal. Keine Probs, wie im Winter :D

greetz
gnoovy

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Originally posted by Chilliger Geselle@10.08.2003, 17:39
bei NFS HP2 fährt meine karre auf einmal 705km/h und von 0 auf 200 in weniger als 1 sek.
Geile Karre ...

so ein Teil möcht ich für mich und meine Kleine auch haben .. :) :)

M

Matrix

Originally posted by BeyondTheSilence@11.08.2003, 11:56
so ein Teil möcht ich für mich und meine Kleine auch haben .. :) :)
Der Satz kommt mir irgendwie bekannt vor...! :hm

*grübel*studier*

Aha... zuviel Independence Day geschaut? :nana

Thema:

PC spinnt?

PC spinnt? - Ähnliche Themen

Der System Prozess frisst unmengen an CPU Speed: Ich habe seit Wochen Probleme mit dem System Prozess. Und zwar habe ich hier mal ein Screenshot gemacht. Wie man sehen kann, frisst der System...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
GELÖST Wassergekühlte Netzteile || Leises Netzteil: Vor garnicht allzulanger Zeit hatten wir ein Topic Namens: Lüfterlose || Leise Netzteile. Dieser Topic war schon recht interessant, wenn man Wert...
Wassergekühlte Netzteile || Leises Netzteil: Vor garnicht allzulanger Zeit hatten wir ein Topic Namens: Lüfterlose || Leise Netzteile. Dieser Topic war schon recht interessant, wenn man Wert...
Wie man/frau ein (Batch-)Programm schreibt: Hi Die Systemfunktionen des Kommandointerpreters sind hilfreich und nuetzlich fuer alle moeglichen Aufgaben, aber leider schlecht bis gar nicht...
Oben