PC-Spiele Industrie

Diskutiere PC-Spiele Industrie im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Moin, bin neu und muss gleich auf mich aufmerksam machen!!! har har har Also ich muss das das die PC-Ego-Shooter und überhaupt alle PC-Spiele (neu...
Deus-Ex

Deus-Ex

Threadstarter
Moin,
bin neu und muss gleich auf mich aufmerksam machen!!! har har har
Also ich muss das das die PC-Ego-Shooter und überhaupt alle PC-Spiele (neu erscheinungen) mit 40-50€(!!!) viel zu teuer sind ... also ich kauf mir ab und zu Spiele aber wenn ich knapp bei kasse bin und das spiel unbedingt haben will, dann frag ich eben meine freunde ob die mir das brennen können ... also @admins ich hoffe mal nich das ihr den eintrag sperrt ... ich wollte einfach mal wissen ob ihr das auch so macht oda ob ich der einzige schwer verbrecher bin??? :(
SO bis denne

P.S.: Cooles Forum *schleim* :music :D

Deus-Ex

Deus-Ex

Threadstarter
außerdem werden ja mittlerweile alle spiele Ego-Shooter (auch Demos) indiziert ... und sogar C & C Gernals ... also ich finde die komischen BJPS oda wie die heißen gehen zu weit!!!!

M

Matrix

Hey Deus-Ex
Hast du die Boardregeln gelesen?
Darauf wäre ich aber nicht stolz öffentlich zu zugeben ein Raubkopierer zu sein! :wut
gruss matrix

ps: Abgesehen davon steckt auch einen sinn dahinter, diverse Spiele zu indizieren! Wie alt bist du? Bestimmt unter 18!

snake

snake

Mann bist du dumm, plärst laut rum das du dir software illegal besorgst bzw. brennst. :wut
Aber die BPjS mit ihrem neuen Jugendschutz Gesetz übertreibt es doch!!! :wut :wut

Thema:

PC-Spiele Industrie

PC-Spiele Industrie - Ähnliche Themen

• Windows von einer HDD Festplatte auf eine SSD Festplatte spielen

Windows von einer HDD Festplatte auf eine SSD Festplatte spielen: Ich habe eine Frage bezüglich meinem Aktiven Windows das derzeit auf meiner HDD Festplatte installiert und aktiv ist. Ich würde Windows lieber auf...
  • Freund kann über den Microsoft Store/ Xbox App keine Spiele auf einer anderen Festplatte installieren.

Freund kann über den Microsoft Store/ Xbox App keine Spiele auf einer anderen Festplatte installieren.: Hallo, Ich wollte mit meinem Freund paar Spiele zusammen Spielen nur haben wir jetzt etwas was wir auf jedenfall die ganze Zeit spielen möchten...
  • Spiele starten nicht mehr

Spiele starten nicht mehr: Guten Tag, meine Spiele welche ich im Microsoft Store gekauft habe, starten nicht mehr. Bei klick auf "Start" wird im Shop immer die Seite von...
  • Controller funktionenieren nicht in Spielen

Controller funktionenieren nicht in Spielen: Ich habe ein USB Controller von Logitech und ein Lenkrad von trustmaster. beide funktionieren in Windows. Aber nicht in den jeweiligen spielen...