PC Spiele fangen an zu ruckeln mit einem Xbox One Controller

Diskutiere PC Spiele fangen an zu ruckeln mit einem Xbox One Controller im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe mir vor einem Monat einen Xbox One Controller Adapter für den PC gekauft. Ich habe ihn angeschlossen, Installation hat funktioniert (kein...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe mir vor einem Monat einen Xbox One Controller Adapter für den PC gekauft. Ich habe ihn angeschlossen, Installation hat funktioniert (kein Problem). Als ich dann angefangen habe mit dem Controller zu spielen, fing es in fast allen Spielen an zu ruckeln. Komisch ist, das es mit der Maus und Tastatur alles ohne Probleme funktioniert. Dann habe ich versucht den Treiber zu aktualisieren, jedoch war es schon auf dem neusten Stand (wie alle Treiber auf meinem PC). Mit dem USB Kabel aus dem Play & Charge Kit habe ich es auch versucht, doch es hat auch nicht funktioniert. Wenn ich mit Maus und Tastatur spiele, habe ich auf dem PC volle FPS (mit Vsync 60FPS und ohne so 120-140FPS auf Maximalen Grafikeinstellungen). Wenn ich dann halt mit dem Controller spiele, gehen die FPS immer für ein paar Sekunden auf 40FPS runter.

Ich freue mich auf jeden Lösungsvorschlag! :)

Und nur mal kurz zur Info: Es sind alle Treiber aktuell, auch die vom USB Port oder sonstiges vom Mainboard.

Thema:

PC Spiele fangen an zu ruckeln mit einem Xbox One Controller

PC Spiele fangen an zu ruckeln mit einem Xbox One Controller - Ähnliche Themen

• Blue Fang Games: Zoo Tycoon-Entwickler planen neues Spiel

Blue Fang Games: Zoo Tycoon-Entwickler planen neues Spiel: Hallo Der Publisher THQ Entertainment und Blue Fang Games kündigten heute die Zusammenarbeit bei der Entwicklung einer neuen Videospiellizenz...
  • Installation eines Spiels aus dem MS-Store nach neuinstallation von Windows nicht mehr möglich

Installation eines Spiels aus dem MS-Store nach neuinstallation von Windows nicht mehr möglich: ich habe vor kurzem Forza horizon 4 gekauft und prpblemlos auf meine D-platte installiert. heute musste ich mein Windows neu installieren und...
  • Windows Blue Screens + Steam und Spiele stürzen ab

Windows Blue Screens + Steam und Spiele stürzen ab: Hey, Ich bin solangsam echt am verzweifel. Ich habe mir einen neuen PC zusammen gestellt und jetzt wo ich mal mehr Spiele spielen möchte, habe...
  • Spiel von Store auf nenen PC instalieren

Spiel von Store auf nenen PC instalieren: Hallo zusammen, habe letztes Jahr Forza Horizon 4 gekauft. Nun habe ich einen neuen PC und möchte das Spiel auf diesen neu instalieren. Unter...