PC-Spiel zerstört Dateien

Diskutiere PC-Spiel zerstört Dateien im Games-News Forum im Bereich News; Newsmeldung von Uese Bitte nicht herunterladen: \\\"Lose / Lose\\\" Im Game wird mit jedem abgeschossenen Raumschiff auf der Festplatte eine...

Eric-Cartman

Threadstarter
Newsmeldung von Uese

Bitte nicht herunterladen:
\\\"Lose / Lose\\\"
Im Game wird mit jedem abgeschossenen Raumschiff auf der Festplatte eine Datei gelöscht. Entwickler Zach Gage versteht sein Werk als Kunstprojekt, das die Verwendung von Waffen in Spielen in Frage stellt.

Powerd by: Gratiszeitung NEWS vom 24.9.2009

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bullayer

Schwergewicht
Der Link funktioniert nicht. :flenn

HaraldL

Soso, das Spiel ist wohl eine Weiterentwicklung eines alten Mailvirus:

Hallo, ich bin ein Virus aus Neapel. Aus Gründen mangelnder Erfahrung, technischer und wirtschaftlicher Mittel und vor allem aufgrund meiner unerträglichen Trägheit bitte ich dich, selbst eine Datei deiner Wahl auf deinem Computer zu löschen und mich an eine beliebige Adresse weiterzuleiten.

Danke und viel Erfolg ...
:D

@Bullayer: Der richtige Link von dem Schmarrn wäre hxxp://www.stfj.net/art/2009/loselose/ (bewußt nicht anklickbar gemacht und das http in hxxp geändert, Besuch auf eigene Gefahr!).

automatthias

vernunftgeplagt
Bei Golem u.a. gibt's dazu ein zum Glück harmloses Video.
Zumindest kann man am Namen des abgeschossenen Alien z.B. ZIP erkennen, welcher Art die Datei war, die gerade gelöscht wurde.

Kellerk1nd

Versuch ich mal beim bevor dem nächsten neumachen:D

HWFlo

Heute kann man wohl alles als "Kunstprojekt" betiteln ...

Thema:

PC-Spiel zerstört Dateien

PC-Spiel zerstört Dateien - Ähnliche Themen

PC stürzt bei Spielen ab ohne BSOD oder DUMP Datei.: Hallo Leute Ich bin neu hier bei euch. Mein PC Latein ist grad am Ende. Mein Problem ist folgendes: Seit 4 Tagen stürzt mein PC nach ca...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Grand Theft Auto V: neue Details für Single- und Multiplayer zum erwarteten Spiele-Blockbuster veröffentlicht: Entwickler Rockstar Games hat in einer Frage- und Antwort-Runde weitere Informationen rund um die fünfte Auflage von GTA verraten, welche sich...
Crysis 2 - Komplettes Spiel inkl. Multiplayer und DRM-Dateien geleaked (Update): Hallo, Eine Krise für die Crysis-Entwickler: Eine sehr frische Beta-Version vom Ego-Shooter Crysis 2 ist auf verschiedenen Warez-Seiten...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben