PC-Speaker als Soundausgabe

Diskutiere PC-Speaker als Soundausgabe im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, unter win 3.1 und NT war es möglich, den Sound der normalerweise über die Soundkarte ausgegeben würde über den PC-Speaker auszugeben...

batmak

Threadstarter
Hallo,

unter win 3.1 und NT war es möglich, den Sound der normalerweise über die Soundkarte ausgegeben würde über den PC-Speaker auszugeben.

Dies möchte ich nun hier im Büro unter Win2K Sp2 auch nutzen, um über den Maileingang, ... informiert zu werden.

Kennt jemand einen passenden Treiber hierfür?

Last edited by batmak at 08.10.2002, 15:44

Thema:

PC-Speaker als Soundausgabe

PC-Speaker als Soundausgabe - Ähnliche Themen

YouTube Creators: Videos mit bis zu 60 fps, neue Audiodateien und eine eigene App: YouTube möchte seinen Nutzern zu höherwertigeren und gleichzeitig einfacher zu erstellenden Videos verhelfen. Über seine Initiative mit dem Namen...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer...
Wenn das neue PC-Spiel nicht läuft: Treiber prüfen und Patch laden: Es ist der Alptraum jedes Vaters: Da kauft er Sohn oder Tochter zu Weihnachten das heiß ersehnte Computerspiel, versucht es zu installieren - und...
Ratgeber: So minimieren Sie den Energieverbrauch: Im Handumdrehen können Sie die Stromkosten für Ihren PC halbieren. Dadurch sparen Sie eine Menge Geld und tragen zudem zum Klimaschutz bei. Wir...
Oben