PC Sicherung

Diskutiere PC Sicherung im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Hallo, wenn ich eine PC Complete Sicherung machen will dann sagt der immer das die Windows Vista und die Windows XP Partition gesichert werden...
P

PhotonDevil

Threadstarter
Hallo,

wenn ich eine PC Complete Sicherung machen will dann sagt der immer das die Windows Vista und die Windows XP Partition gesichert werden, kann ich irgendwo auswählen das nur die Vista Partition gesichert werden soll?

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
PC Complete ist halt der komplette PC (wie der Name schon sagt). Ich hab leider (oder Got-sei-Dank) kein Vista. Gibts da nicht die Auswahlmöglichkeit, eine benutzerdefinierte Sicherung durchzuführen, bei der du Partitionen oder Verzeichnisse selbst auswählen kannst?

P

PhotonDevil

Threadstarter
PC Complete ist halt der komplette PC (wie der Name schon sagt). Ich hab leider (oder Got-sei-Dank) kein Vista. Gibts da nicht die Auswahlmöglichkeit, eine benutzerdefinierte Sicherung durchzuführen, bei der du Partitionen oder Verzeichnisse selbst auswählen kannst?
Naja der komplette Pc trifft ja auch nicht zu da ich ja nicht nur die Windows Vista und Windows XP Partition habe aber er will ja nur die beiden sichern

Thema:

PC Sicherung

PC Sicherung - Ähnliche Themen

• Win7, 32bit, Sicherung erstellen

Win7, 32bit, Sicherung erstellen: Bei dieser Win7 version (32 bit), sobald ich Sicherung erstellen versuche, kommt folgende Fehlermeldung: Es ist ein Interner Fehler. Der...
  • Google Kontakte App - trotz Synchronisation und Sicherung keine Geburtstage mehr vorhanden

Google Kontakte App - trotz Synchronisation und Sicherung keine Geburtstage mehr vorhanden: Hallo, ich weiß, dieses Problem haben viele Nutzer und es gibt auch schon viele Antworten. Ich bin jedoch NICHT daran interessiert, noch 5-10...
  • Windows 10 Pro Key Sicherung

Windows 10 Pro Key Sicherung: Ich habe vor, meinen selbst zusammen gebauten Pc mit aktiviertem Windows, auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, da er mir 1-2 Probleme bereitet...
  • Windows 10 1903 18298 hat Microsoft nun in den Einstellungen unter Update und Sicherheit -> Sicherung Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) herausg

Windows 10 1903 18298 hat Microsoft nun in den Einstellungen unter Update und Sicherheit -> Sicherung Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) herausg: Backup- und Recovery für einen Windows Computer nur noch mit Software von Drittanbietern? Kopfschüttel. Windows 10 1903 Microsoft wirft Sichern...
  • Windows 10 1903 18298 hat Microsoft nun in den Einstellungen unter Update und Sicherheit -> Sicherung Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) herausg

Windows 10 1903 18298 hat Microsoft nun in den Einstellungen unter Update und Sicherheit -> Sicherung Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) herausg: Backup- und Recovery für einen Windows Computer nur noch mit Software von Drittanbietern? Kopfschüttel. Windows 10 1903 Microsoft wirft Sichern...