PC-Sicherheit

Diskutiere PC-Sicherheit im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Mein Avira Pro (Bezahlversion von Avira) läuft am 28.10.18 ab. Ich möchte dann nur noch den Windows Defender als PC-Schutz nutzen. Ist das eine...
M

MS-User

Threadstarter
Mein Avira Pro (Bezahlversion von Avira) läuft am 28.10.18 ab. Ich möchte dann nur noch den Windows Defender als PC-Schutz nutzen. Ist das eine sichere Sache oder soll ich Avira verlängern?

Thema:

PC-Sicherheit

PC-Sicherheit - Ähnliche Themen

• Monatliches Sicherheits-Rollup f¨r Windows 8.1-> Drucken von Word nicht möglich. Stürzt ab

Monatliches Sicherheits-Rollup f¨r Windows 8.1-> Drucken von Word nicht möglich. Stürzt ab: Nach der Installation der 2019-10 - Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 8.1 für x64 Systeme (KB4524156) kann ich von WORD nicht...
  • "Gerät kann sicher entfernt werden" Keine Lösung??

"Gerät kann sicher entfernt werden" Keine Lösung??: Guten Morgen Speziallisten, auf einem Notebook mit Windows 10 erscheint nach Nutzung "Hardware sicher entfernen" nicht mehr der Hinweis: "Gerät...
  • Datei-Bäume von "Sichern und Wiederherstellen" von versch. Festplatten auf eine HD verschieben?

Datei-Bäume von "Sichern und Wiederherstellen" von versch. Festplatten auf eine HD verschieben?: Hallo liebe Community, im Laufe der Zeit habe ich immer, wenn eine Festplatte voll war, eine neue externe Festplatte für die Datensicherung über...
  • Windows 10 Insider Preview 18950.1000 (rs_prerelease) Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.

Windows 10 Insider Preview 18950.1000 (rs_prerelease) Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.: Insider Programm ist angemeldet wird aber unter Einstellungen nicht angezeigt.
  • Win 10 1803 Meldung: auf ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes

Win 10 1803 Meldung: auf ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes: Hallo! Zur ersten Info: Windows Update wird über SCCM CB durchgeführt. Win 10 Version ist 1803 aktuell. Bevor ich das hier geschrieben habe...