PC-Sicherheit

Diskutiere PC-Sicherheit im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Mein Avira Pro (Bezahlversion von Avira) läuft am 28.10.18 ab. Ich möchte dann nur noch den Windows Defender als PC-Schutz nutzen. Ist das eine...
M

MS-User

Threadstarter
Mein Avira Pro (Bezahlversion von Avira) läuft am 28.10.18 ab. Ich möchte dann nur noch den Windows Defender als PC-Schutz nutzen. Ist das eine sichere Sache oder soll ich Avira verlängern?

Thema:

PC-Sicherheit

PC-Sicherheit - Ähnliche Themen

• "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes."

"Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.": Hallo Leute, Windows, 1909 …, ist sich sicher, dass mit oben genannte Updates fehlen: Vorher wurde mir angezeigt, dass mir Updates fehlen...
  • Mit Dateiversionsverlauf sichern

Mit Dateiversionsverlauf sichern: Hallo, zur Zeit sichere ich meine Daten unter "Mit Dateiversionsverlauf sichern" auf einer externen Festplatte. Die externe Festplatte...
  • Bestätigung nach 'Hardware sicher entfernen' wird nicht mehr angezeigt (?)

Bestätigung nach 'Hardware sicher entfernen' wird nicht mehr angezeigt (?): Hallo, ich habe WIN-10 Home v.1903 18362.418 installiert. Seit 3-4 Tagen wird nach Klick auf: 'Hardware sicher entfernen und Medium auswerfen'...
  • PC Sicherheit

PC Sicherheit: Meine Frau, Ingrid Entzeroth, hatte vor 6 Stunden einen seltsamen Anruf. Der Anrufer sagte er wäre Microsoft - Mitarbeiter mit Namen Peter Wilson...
  • Monatliches Sicherheits-Rollup f¨r Windows 8.1-> Drucken von Word nicht möglich. Stürzt ab

Monatliches Sicherheits-Rollup f¨r Windows 8.1-> Drucken von Word nicht möglich. Stürzt ab: Nach der Installation der 2019-10 - Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 8.1 für x64 Systeme (KB4524156) kann ich von WORD nicht...