PC schaltet sich seit neuem Gehäuse automatisch ein

Diskutiere PC schaltet sich seit neuem Gehäuse automatisch ein im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, ich habe das Sharkoon T9 Gehäuse gekauft und hab da meinen alten PC reingebaut. Jetzt habe ich das Problem das der PC sich nicht über den...
H

hirofan

Gast
Hallo, ich habe das Sharkoon T9 Gehäuse gekauft und hab da meinen alten PC reingebaut. Jetzt habe ich das Problem das der PC sich nicht über den normalen Weg ausschalten lässt. Also wenn ich den PC normal runterfahre schaltet der sich wieder sofort ein und fährt hoch. Jemand eine Idee was ich bei der Montage falsch gemacht haben könnte? Habe leider keine Idee :/

M

microsoft

Hallo

Hatte ich auch mal. War aber beim shutdown Bluescreen und sofortiger Neustart.

Gib mal folgendes in einer CMD ein "shutdown /s /f /t 10" um einen vollständigen shutdown zu machen.

G

G-SezZ

Gast
Bei der Montage kannst du eigentlich nur die Front Panel Anschlüsse falsch belegt haben. Ich kann mir zwar eigentlich nicht vorstellen dass das zum ständigen hochfahren führen kann, weil Power- und Resettaste normalerweise erst beim loslassen auslösen, und somit selbst ein Kurzschluss nicht dafür sorgen sollte. Aber das ist doch die einzige Möglichkeit wie man einen PC "hardwareseitig" zum hochfahren bringen kann.

Thema:

PC schaltet sich seit neuem Gehäuse automatisch ein

PC schaltet sich seit neuem Gehäuse automatisch ein - Ähnliche Themen

• Laptop-akku seit letztem Update komplett entladen, bei manchen Spielen schaltet sich der Laptop komplett aus

Laptop-akku seit letztem Update komplett entladen, bei manchen Spielen schaltet sich der Laptop komplett aus: Laptop-Specs: SPECS: Laptop Lenovo Legion Y530, Intel Core i7-8750H, CPU @ 2.20GHz, 8GB RAM, Nvidia GTX 1050ti :::::: Hallo zusammen, seit...
  • Seit dem Windows Update schaltet das 2 in 1 nicht mehr richtig um

Seit dem Windows Update schaltet das 2 in 1 nicht mehr richtig um: Hallo, ich habe ein neues Asus 2in1 Tablet / Notebook erworben. Nun habe ich die Windows-Updates durchlaufen lassen. Danach erkennt das 2in1...
  • Seit dem letzten Update hängt die Akkuanzeige mehrere Stunden bei 99% und schaltet sich bei 60% aus

Seit dem letzten Update hängt die Akkuanzeige mehrere Stunden bei 99% und schaltet sich bei 60% aus: Kurz zu meinem Problem. Ich benutze täglich mein Surface Pro 3 (i5 Prozessor) in der Uni. Seit einem Monat versucht mein Surface das...
  • Seit Update hängt die Akkuanzeige mehrere Stunden bei 99% und schaltet sich bei 60% aus

Seit Update hängt die Akkuanzeige mehrere Stunden bei 99% und schaltet sich bei 60% aus: Kurz zu meinem Problem. Ich benutze täglich mein Surface Pro 3 (i5 Prozessor) in der Uni. Seit einem Monat versucht mein Surface das...
  • Windows 10 schaltet seit einiger Zeit ständig mein Virenscanner ab wie verhindere ich das?

Windows 10 schaltet seit einiger Zeit ständig mein Virenscanner ab wie verhindere ich das?: Windows 10 Home schaltet seit einiger Zeit ständig meinen Virenscanner (zuverlässiger Drittanbieter) ab und aktiviert ungefragt und unerwünscht...