PC schaltet sich in den Standbymodus seit WinBoard Update Pack 1.24

Diskutiere PC schaltet sich in den Standbymodus seit WinBoard Update Pack 1.24 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Seit dem ich das WinBoard Update Pack 1.24 installiert habe, schaltet sich der PC in den Standbymodus ohne das es eingestellt ist. Der PC...
A

AAD

Threadstarter
Hallo

Seit dem ich das WinBoard Update Pack 1.24 installiert habe, schaltet sich der PC in den Standbymodus ohne das es eingestellt ist.

Der PC ist auf Dauerbetrieb eingestellt, Monitor nach 20Min. abschalten HDD und Standbymodus auf Nie eingestellt.

Weis jemand welcher Patch das verursacht?

mfg
AAD

/Edit
UpdatePack.txt

Thema:

PC schaltet sich in den Standbymodus seit WinBoard Update Pack 1.24

PC schaltet sich in den Standbymodus seit WinBoard Update Pack 1.24 - Ähnliche Themen

• Windows 10 Mikrofon schaltet sich ab

Windows 10 Mikrofon schaltet sich ab: Hi Habe einen neuen Dell mit Windows 10 PC. Das Mikrofon des Headsets schaltet sich im laufenden Betrieb sporadisch ab. Es wurden sowohl...
  • Computer schaltet sich mitten in der Nacht an

Computer schaltet sich mitten in der Nacht an: Nachdem ich vor ein paar Tagen Windows komplett neu installiert habe, schaltet sich mein Computer mitten in der Nacht an. Ich sehe keinen Grund...
  • WLAN Verbindung schaltet sich nach gefühlten 2 Minuten ab

WLAN Verbindung schaltet sich nach gefühlten 2 Minuten ab: Hallo ihr Experten, ich habe leider ein kleines Problem. Seit dem Letzten Insider Build von Windows schaltet sich mein WLAN Verbindung nach...
  • PC friert ein oder schaltet sich unvermittelt aus

PC friert ein oder schaltet sich unvermittelt aus: Hallo zusammen, ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann: Habe seit dem Windows Update inkl. Treiberupdate vom 30.07. das...
  • Laptop schaltet sich von alleine Aus! Ladekable oder Laptop schuld?

Laptop schaltet sich von alleine Aus! Ladekable oder Laptop schuld?: Guten tag, ich bin heute aufgestanden und nach ca. einer Stunde habe ich meinen Acer Aspire 5 (A515-52) auf meinen Schreibtisch aufgebaut, weil...