PC schaltet sich beim Herunterfahren nicht aus

Diskutiere PC schaltet sich beim Herunterfahren nicht aus im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe WinXP installiert und wenn ich den PC Herunterfahre kommt der Bildschirm "Sie können den Computer jetzt ausschalten", denkste...
S

speedy018

Threadstarter
Hallo,

ich habe WinXP installiert und wenn ich den PC Herunterfahre kommt der Bildschirm "Sie können den Computer jetzt ausschalten", denkste, wenn ich auf den Power off Knopf drücke (auch längere Zeit) schaltet sich der PC nicht aus. Einzige Möglichkeit den PC auszuschalten ist Stecker ziehen bzw. Netzteilschalter umlegen. Ich denke das ist nicht der Weg wie der PC immer ausgeschaltet werden soll.

Gruß
:cool Speedy018 :cool

snake

snake

Zieht der Computer gleich Strom???
Wenn ja ist es wie bei mir.
Das hatte ich auch da ist entweder dein Netzteil kapputt.

S

speedy018

Threadstarter
welcher Rechner bezieht kein gleichstrom??? Sprich Wechselstrom zum Netzteil das transformiert in Gleichstrom. Ich denke alle Rechner ziehen gleichstrom, wenn du das meinst. Was ich vergessen hatte zu erwähnen vorher hatte ich WinME (ich weis schande über mich) und da fuhr das ding normal runter und schaltete sich auch ganz normal aus.

Gruß

:cool Speedy018 :cool

Thema:

PC schaltet sich beim Herunterfahren nicht aus

PC schaltet sich beim Herunterfahren nicht aus - Ähnliche Themen

• Surface Type Cover schaltet sich aus beim runterklappen

Surface Type Cover schaltet sich aus beim runterklappen: Hallo, Ich habe das Problem, dass jedes Mal wenn ich den Type Cover (ffg. als Tastatur) runterklappe, heisst also die Tastatur parallel auf die...
  • Akku des Tablets ist bei 0% und surface schaltet sich beim browsen aus

Akku des Tablets ist bei 0% und surface schaltet sich beim browsen aus: Hallo, immer wieder schaltet sich mein surface während des streamens instant aus. Schalte ich es wieder ein zeigt die Akkuanzeige des Tablets 0%...
  • Beim Telefonieren schaltet sich das Disply ab

Beim Telefonieren schaltet sich das Disply ab: Hallo, ich habe seit einiger Probleme mit der Telefon-App auf meinem Microsoft Lumia 950 XL: 1. Beim Telefoniren schaltet sich das Display ab...
  • Lumia 950 schaltet sich ab beim benutzen eines Mozo-covers

Lumia 950 schaltet sich ab beim benutzen eines Mozo-covers: Hallo, habe mir aus optischen Gründen eines der Mozo-cover gegönnt. Nachdem ich es gewechselt hatte schaltete sich das Phone nach ca. 10...
  • lumia 640 dual sim - beim Ablegen schaltet es ab - wie Einstellung ändern?

lumia 640 dual sim - beim Ablegen schaltet es ab - wie Einstellung ändern?: habe das Problem das beim ablegen es sich abschaltet in der Systemeinstellungen habe ich das am Anfang selbst so eingestellt, ich finde aber...