PC schaltet nicht ab

Diskutiere PC schaltet nicht ab im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Letztens habe ich gemerkt, das sich mein PC nicht komplett ausschaltet, obwohl ich auf "Herunterfahren" klicke. Gemerkt habe ich es dadurch, das...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
67.677
Letztens habe ich gemerkt, das sich mein PC nicht komplett ausschaltet, obwohl ich auf "Herunterfahren" klicke. Gemerkt habe ich es dadurch, das beim Task Manager stand, Betriebszeit : 3 Tage. Bitte Eine Lösung.
 
Thema:

PC schaltet nicht ab

PC schaltet nicht ab - Ähnliche Themen

  • Zweiter Bildschirm schaltet sich automatisch ab

    Zweiter Bildschirm schaltet sich automatisch ab: ich habe 2 Bildschirme angeschlossen. Wenn ich auf dem Hauptbildschirm eine Vollbildanwendung (PC-Spiele) starte schaltet sich der 2te...
  • Maus schaltet einfach ab, nicht wieder aktivierbar, nur mit Neustart PC

    Maus schaltet einfach ab, nicht wieder aktivierbar, nur mit Neustart PC: Maus zeigt nach gewisser Zeit keine Funktion mehr und ist auch nicht wieder aktivierbar.
  • Maus schaltet sich aus

    Maus schaltet sich aus: Ich verwende eine HP-Wireless-Maus X3000, mit Win10 Home 64-bit, bisher ohne Probleme. Seit kurzem schaltet sich die Maus aus, sowohl der Zeiger...
  • Surface3 Mini Display Adapter schaltet das Display aus

    Surface3 Mini Display Adapter schaltet das Display aus: Hallo, ich versuche mit Hilfe des Mini Display Adapters meine Surface3 mit dem TV Gerät zu verbinden. Aber sobald ich den Adapter am Surface...
  • Surface schaltet sich selbstständig aus dem Standby ein

    Surface schaltet sich selbstständig aus dem Standby ein: Hallo! Seit geraumer Zeit nutze ich Windows Hello problemlos, seit einigen Wochen jedoch schaltet sich das Surface in Abständen von ca 15min...
  • Ähnliche Themen

    Oben