PC schaltet nicht ab

Diskutiere PC schaltet nicht ab im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Letztens habe ich gemerkt, das sich mein PC nicht komplett ausschaltet, obwohl ich auf "Herunterfahren" klicke. Gemerkt habe ich es dadurch, das...
M

MS-User

Threadstarter
Letztens habe ich gemerkt, das sich mein PC nicht komplett ausschaltet, obwohl ich auf "Herunterfahren" klicke. Gemerkt habe ich es dadurch, das beim Task Manager stand, Betriebszeit : 3 Tage. Bitte Eine Lösung.

Thema:

PC schaltet nicht ab

PC schaltet nicht ab - Ähnliche Themen

• Surface Pro4 schaltet ab, sobald ich das Ladekabel anschließe

Surface Pro4 schaltet ab, sobald ich das Ladekabel anschließe: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Meistens warte ich bis zur Aktivierung des Energiesparmodus, bis ich das Ladekabel anschließe. Davor...
  • Internet schaltet sich aus wenn Hotspot aktiv ist

Internet schaltet sich aus wenn Hotspot aktiv ist: Hallo zusammen, mein Internet schaltet sich Automatisch aus wenn ich meinen Hotspot einschalte und mich in diesen mit meinem Handy verwende...
  • Alle 30 sec. schaltet mein Bilschirm ab und ich muss ihn mit PIN wieder aufwecken

Alle 30 sec. schaltet mein Bilschirm ab und ich muss ihn mit PIN wieder aufwecken: Alle 30 sec. schaltet mein Bilschirm ab, wenn ich pausiere und ich muss ihn mit PIN wieder aufwecken. Ich will das auf längere Laufzeit...
  • Surface Type Cover schaltet sich aus beim runterklappen

Surface Type Cover schaltet sich aus beim runterklappen: Hallo, Ich habe das Problem, dass jedes Mal wenn ich den Type Cover (ffg. als Tastatur) runterklappe, heisst also die Tastatur parallel auf die...
  • Netzwerk schaltet von privat auf öffentlich

Netzwerk schaltet von privat auf öffentlich: Hallo! Ich habe folgendes Problem: meine WLAN Verbindung schaltet regelmäßig und ohne absehbaren Grund von privat auf öffentlich. Dadurch habe...