PC schaltet einfach ab

Diskutiere PC schaltet einfach ab im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Zur Zeit kommt es öferts mal vor wenn ich am Pc hocke das der Rechner einfach sich auschaltet (ohne herunterfahren, Fehlermeldung o.ä.) An der...
H

Hexemer

Threadstarter
Zur Zeit kommt es öferts mal vor wenn ich am Pc hocke das der Rechner einfach sich auschaltet (ohne herunterfahren, Fehlermeldung o.ä.)

An der Hardware dürfte es nicht hängen da sie gesamt niegelnagelneu ist.

Der PC starte übrigens dann wieder automatiasch neu und wenn man in Windows drin bekommt man dann auch ne fehlermeldung "Systemfehler"

An was könnt es hängen? ;)

G

Guest

Gast
hallo,
hatte mal ein ähnliches problem mit meinem athlon. hab' nen neuen chipsatz treiber installiert und es funzte wieder. versuchs mal. denn wenn du eine komplett neue hardware hast kanns sein daß die treiber von xp nicht mehr ganz die neuesten sind. so blöd es auch klingt.
tschau amigo

H

Hexemer

Threadstarter
Jo ich werd wohl mal updaten. Hab auch Athlon (AMD AthlonXP 2100+)

H

Hexemer

Threadstarter
Hm, wie es aussieht gibts noch keine Updates ;)

AMD Processor Utilities and Updates

Download File Release Date
AMD CPUID - This Windows® application executes and displays the return data from the CPUID instruction set. No source code is provided. Download Now! Jun. 2001

AMD CPU Information Display Utility - This utility displays the processor signature, approximate speed, L1/L2 cache sizes, processor revision, and instruction extensions supported.
See the release notes for more detail Download Now! Aug. 2000

AMD Processor Recognition Code Sample (Command-mode Executable File and Source Files) - Code sample follows the algorithm described in the AMD Processor Recognition Application Note Download Now! Sep. 1999

Get CPUCaps() Function Call - Easy to add to a 32-bit Windows application giving run-time query of AMD 3DNow!™ and other CPU capabilites (source files). Download Now! Nov. 1999

Thema:

PC schaltet einfach ab

PC schaltet einfach ab - Ähnliche Themen

• Mein Lap Top schaltet einfach um

Mein Lap Top schaltet einfach um: Mein Lap Top schaltet einfach um was kann ich tun ?
  • Surface Pro 7 schaltet sich einfach in Standby Modus

Surface Pro 7 schaltet sich einfach in Standby Modus: Ich habe seit Weihnachten 2019 das Micrososft Surface Pro 7 (i7, 16GB) und bin anversich echt zufrieden, doch immer wieder schaltet es sich...
  • Maus schaltet einfach ab, nicht wieder aktivierbar, nur mit Neustart PC

Maus schaltet einfach ab, nicht wieder aktivierbar, nur mit Neustart PC: Maus zeigt nach gewisser Zeit keine Funktion mehr und ist auch nicht wieder aktivierbar.
  • Laptop schaltet sich einfach ab

Laptop schaltet sich einfach ab: Mein Laptop schaltet sich seit kurzem unkontrolliert aus. Wenn ich ihn wieder starte, fährt er wieder hoch und es ist eigentlich nichts passiert...