PC schaltet einfach ab

Diskutiere PC schaltet einfach ab im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Bin ich jetzt im richtigen forum für mein problem? Habe seit längeren das mango das mein rechner einfach ausgeht und neu startet.tritt meistens...
R

Redfox

Threadstarter
Bin ich jetzt im richtigen forum für mein problem?

Habe seit längeren das mango das mein rechner einfach ausgeht und neu startet.tritt meistens auf wenn 2 cd laufwerke mit einmal benutzt werden bzw wenn in beiden eine cd liegt.Hardware dvd-laufwerk,brenner,dvd-ram laufwerk,2 festplatten 7,2 U/min ,64mb grafikkarte,5.1 sound,netzwerk,900 athlon,768 mb arbeitsspeicher.K7ASA mainbord.Neues Netzteil ist eingebaut 400W ,hat nichts geholfen.

wer kann mir helfen? :cheesy

R

Redfox

Threadstarter
ja, scsi-contoller,und rundl32.dll
sollte mein scsi-contoller zu alt sein?(ca.3jahre)
oder liegt was im system?

R

Redfox

Threadstarter
ganz neu Warnung Dhcp (was es auch immer ist)

R

Redfox

Threadstarter
Ja ist drin und keine IP adresse zugeordnet.Ist allerdings am Hub angeschlossen.3 Pc`s am Netzwerk angemeldet.

R

Redfox

Threadstarter
Habe mein Problem gefunden .``Arbeitsspeicher defeckt``seit ich ein modul raus habe läuft das ding wieder.

Thema:

PC schaltet einfach ab

PC schaltet einfach ab - Ähnliche Themen

Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Windows 10 Pro 1709 (Build 16299.547) Boot hängt im Abgesicherten Modus beim Windows Logo: Hallo Windows Community, komme nicht mehr in den Abgesicherten Modus. Um Avast Free sauber über avast Clear (Avast Deinstallations-Tool) zu...
Aldi Nord: Medion Notebook und Audio-Geräte sowie Smartphone ab Donnerstag im Angebot: Auch in diesem Jahr wird es bei den beiden Aldi-Ablegern wieder diverse Multimedia-Angebote geben, die größtenteils vom Hauslieferanten Medion...
Windows10 Pro innerhalb von 2 Tagen 4 mal neu aufgesetzt ... Schießt sich andauernd wieder ab! Was t: Hallo an die Community, Als sich letzten Freitag WIndows10 Pro auf meinem Gaming-PC verabschiedete (pünktlich zu Beginn der Abiturprüfungen in...
Prozessor i5 6. Generation oder i7 4. Generation: Hallo wir bräuchten mal eine Entscheidungshilfe wir stehen vor der Wahl ein Notebook mit einem i5 Prozessor der 6. Generation oder mit einem i7...
Oben