PC schalted beim runterfahren nicht ab

Diskutiere PC schalted beim runterfahren nicht ab im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; HI, habe einen neuen PC zusammen gestellt mit Windows XP. Wenn ich ihn runterfahre steht im Bildschirm: Windows wird heruntergefahren...
#1
P

prior

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2007
Beiträge
28
HI,

habe einen neuen PC zusammen gestellt mit Windows XP. Wenn ich ihn runterfahre steht im Bildschirm: Windows wird heruntergefahren...

Normalerweise schalted der PC einige Sekunden später ab. Dieser tut das aber nicht und es steht die ganze zeit da das er heruntergefahren wird. Anfangs hatte ich das Problem noch nicht. Irgendwann ist es aufgetreten, weis aber nicht wiso und in Verbindung womit.

Wäre über Problem Lösungen und Tipps Dankbar...
 
Thema:

PC schalted beim runterfahren nicht ab

PC schalted beim runterfahren nicht ab - Ähnliche Themen

  • Unendlich lang "Einen Moment bitte" beim Einloggen nach Win Update

    Unendlich lang "Einen Moment bitte" beim Einloggen nach Win Update: Hallo Community, Ich habe das Windows Update 18898 (Insider prerelease.190510-1634) installiert. Danach war alles Normal, doch am nächsten Tag...
  • Keine Anmeldung beim Konto möglich

    Keine Anmeldung beim Konto möglich: Moin, habe heute mein WIN10 upgedated. Nach Neustart erscheint Meldung "Keine Anmeldung beim Konto möglich" Habe nach Systemwiederherstellung...
  • problem beim starten von c windows system32 logilda.dll Modul wurde nicht gefunden

    problem beim starten von c windows system32 logilda.dll Modul wurde nicht gefunden: Hallo, "Problem beim Starten von c:\Windows\System32\LogilDA.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden" diese Meldung kommt nach dem...
  • was könnte alles schuld sein, dass es beim schach spielen immer einige sekunden dauert ?

    was könnte alles schuld sein, dass es beim schach spielen immer einige sekunden dauert ?: YouTube Videos gehen schnell, Homepage bei Schach dürfte auch passen, weil andere dieses Problem nicht haben. Meine Vermutung...
  • Nach letztem Update kommt seit 2 Tagen jedesmal bei Neustart ein zusätzliches Fenster: Anmeldung beim Microsoft Konto mit Username und Passwort!

    Nach letztem Update kommt seit 2 Tagen jedesmal bei Neustart ein zusätzliches Fenster: Anmeldung beim Microsoft Konto mit Username und Passwort!: Warum muss ich mich jetzt auf dem PC jedes mal nach Neustart mit meinem Microsoft Kontodaten anmelden. Das war doch früher nicht so. Das kleine...
  • Ähnliche Themen

    Oben