PC schalted beim runterfahren nicht ab

Diskutiere PC schalted beim runterfahren nicht ab im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; HI, habe einen neuen PC zusammen gestellt mit Windows XP. Wenn ich ihn runterfahre steht im Bildschirm: Windows wird heruntergefahren...

prior

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2007
Beiträge
28
HI,

habe einen neuen PC zusammen gestellt mit Windows XP. Wenn ich ihn runterfahre steht im Bildschirm: Windows wird heruntergefahren...

Normalerweise schalted der PC einige Sekunden später ab. Dieser tut das aber nicht und es steht die ganze zeit da das er heruntergefahren wird. Anfangs hatte ich das Problem noch nicht. Irgendwann ist es aufgetreten, weis aber nicht wiso und in Verbindung womit.

Wäre über Problem Lösungen und Tipps Dankbar...
 
Thema:

PC schalted beim runterfahren nicht ab

PC schalted beim runterfahren nicht ab - Ähnliche Themen

Windows 10 schmiert bei log in ab: Ich habe ein Problem mit dem anmelden bzw. Es liegt nur daran das Windows abstürzt und ich meine Daten nicht eingeben kann unten rechts kann ich...
Schlechter Downloadspeed über LAN, neuer PC: Ich habe mir diese Woche einen neuen PC zusammengebaut, und jener liefert sein Anfang an Probleme mit der LAN Download Geschwindigkeit. Wenn ich...
Probleme mit der LAN-Verbindung: Hallo, ich habe gestern einen PC zusammengebaut (Ryzen 7 3700X, Gigabyte Aorus X570 Elite, RX 5700XT), hatte aber, direkt nachdem ich Windows...
Bluetooth Headset bricht die Verbindung zum PC ab: Hallo, ich besitze das Bluetooth Headset Sony WH-900N und nutze es regelmäßig am PC. Zusätzlich habe ich einen PCI Bluetooth Adapter von Gigabyte...
Windows laggt und beim Herunterfahren Bluescreen "driver_power_state_failure": Dieses Problem habe ich nun schon seit mehreren Wochen. Windows fängt an zu stocken nach einer gewissen Zeit. Dies macht windows sehr mühsam, wenn...
Oben