PC runterfahren

Diskutiere PC runterfahren im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo habe wieder mal ein Problem, würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. Als Betriebssystem habe ich Win98SE und wenn ich den PC...
W

Wolferl

Threadstarter
Hallo habe wieder mal ein Problem, würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
Als Betriebssystem habe ich Win98SE und wenn ich den PC runterfahren möchte dann bleibt er öfter beim Windows-Schirm mit den blauen Himmel und den Wolken hängen. Ich drücke dann den Reset-Knopf und dann kurz darauf den Netzschalter aber da muss ich dabei stehen. Vielleicht gibts einen Weg das Windows wieder normal runterfahrt.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Wolferl
:up

Oesi

Oesi

Grüße Sie!

Es gibt auf der Microsoft HP einen sogenannten "Windows 98 SE Shutdown Patch". Geh mal auf "Extra" und dann "Windows Update".

Such nach vorhandenen Updates und installiere sie. Mach einen Reboot und dann fahr den PC runter.

Funktioniert es?

Gruß Oesi :cool

P.S. Mehr Schnee soll her!!!! Es liegt noch zu wenig in Wien! :D

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hallo Oesi

Willst Du denn im Prater Skilaufen gehen??? ;) :D
Gegenwärtig musst Du Dich schon noch in ein wenig höhere Lagen bemühen (ächz)

Grüsse

Oesi

Oesi

Tja, wenn das Auto nicht kaputt wäre, dann wär ich auch schon längst uffm Berg und würde durch den Tiefschnee pflügen... *träumundgeniess*

:D

Thema:

PC runterfahren

PC runterfahren - Ähnliche Themen

PC Leistung seit Update auf Windows 2004: Moinsen, ich hab vor kurzem eine frische Installation auf Windows 2004 gemacht (Musste meinen PC mal unbedingt wieder plätten weil ich zu viel...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Servus, mein Rechner will mich davon überzeugen, das Betriebssystem von Version 1903 Build 18362.1082 auf Version 2004 zu aktualisieren. Beim...
Desktop PC fährt nicht mehr hoch nach Windows 10 Update: Hallo, ich habe letzte Woche über das Media Creation Tool von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet. Danach haben die "Apps" und Office Produkte...
PC schaltet sich nach dem runterfahren von Windows 10 nicht mehr aus: Guten Abend, ich habe seit kurzen ca 1 bis 1,5 Wochen das Problem das wenn ich in Windows 10 auf Herunterfahren klicke Windows 10 zwar Runterfährt...
PC hängt sich ständig auf: Hallo liebe Community, ich möchte euch mal ein extrem komisches Problem von mir schildern: vor ein paar Tagen habe ich meinen ersten PC...
Oben