PC-Reparatur mittels Windows

Diskutiere PC-Reparatur mittels Windows im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Moin, Moin, nach der Reparatur mit windowseigenen Bordmitteln befinden sich im lokalen Datenträger (C:) sowohl Windows, als auch Windows.old...

MS-User

Threadstarter
Moin, Moin,

nach der Reparatur mit windowseigenen Bordmitteln befinden sich im lokalen Datenträger (C:) sowohl Windows, als auch Windows.old.

Erstelldatum Änderungsdatum

Windows.old 01.10.2020 01.10.2020
Windows 07.12.2019 15.10.2020

Ist es sinnvoll eines der Programme zu löschen ? Und wenn, dann welches ?

Besten Dank im Voraus

Dietmar

Thema:

PC-Reparatur mittels Windows

PC-Reparatur mittels Windows - Ähnliche Themen

Programm Ordner auf meinem PC: Ich arbeite seit Jahren mit dem BS Windows 10. Da der Platz auf meiner Festplatte eng wird, habe ich folgende Frage, auf die ich im Internet keine...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Wiederherstellung persönlicher Daten auf (D:) via Image Backup - aber wie?: Liebe Community, weil ich meinen PC (Acer Spin 5, Windows 10, SSD und HDD) zur Reparatur einschicken musste, habe ich zuvor ein Systemabbild...
Eingefrorener Computer nach Versuch von Windows 7 auf Windows 10 upzugraden.: Hallo Allerseits Ich habe versucht Windows 10 auf meinen alten PC mit Windows 7 drauf zu installieren. Als der PC dann schliesslich neustartete...
Windows Update - Booting loop - 0xc1900101: Guten Abend, Ich habe eine Windows-Update-Problematik Zunächst folgende Systemkonfiguration: CPU: Intel Core i7-920 Motherboard...
Oben