GELÖST PC reagiert plötzlich mit Verzögerung

Diskutiere PC reagiert plötzlich mit Verzögerung im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Win8 - Allgemeines; Hallo, Habe Windows 8.1, 64 bit, Intel i5, 8gb Ram Seit heute reagiert der PC plötzlich mit ca 5 Sekunden Verzögerung. Habe nichts neues...
R

ReinerSeidler

Hallo,
Habe Windows 8.1, 64 bit, Intel i5, 8gb Ram
Seit heute reagiert der PC plötzlich mit ca 5 Sekunden Verzögerung. Habe nichts neues installiert oder ähnliches.
Will ich z.b. ein WordPad Dokument öffnen oder einen Film starten oder ein anderes Programm, so funktioniert das zwar wie bisher, aber mit 5 bis 6 Sekunden Verzögerung gegenüber gestern und früher. Habe echt nichts neues installiert, außer Autoupdate von Firefox nach PC Start.
Fällt dazu jemand etwas ein?

Für event. Hilfe vielen Dank im Voraus
Reiner

HDD

Zuletzt bearbeitet:
Keruskerfürst

Keruskerfürst

Virenscan durchführen?

Thema:

PC reagiert plötzlich mit Verzögerung

PC reagiert plötzlich mit Verzögerung - Ähnliche Themen

• Microsoft Store Download reagiert nicht

Microsoft Store Download reagiert nicht: Meine Downloads beim Store funktionieren nicht. Ich kann nur auf den Download Button klicken, aber weiter passiert da nichts. Keine...
  • Mein Touchpad reagiert nicht mehr!

Mein Touchpad reagiert nicht mehr!: Hallo Community, Mein Touchpad funktioniert nicht mehr. Ich wusste seid langem das man das Touchpad mit F6 ausschalten kann, aber jetzt...
  • Surface erkennt keine Netzwerke / Support reagiert auf Anfragen nicht

Surface erkennt keine Netzwerke / Support reagiert auf Anfragen nicht: Mein Surface Pro 4 erkennt keine Netzwerke mehr. Problematisch ist nicht primär das Verbinden mit einem WLAN Netzwerk, sondern dass es konstant...
  • Bluetooth Tastatur reagiert plötzlich nicht mehr

Bluetooth Tastatur reagiert plötzlich nicht mehr: Hallo, meine "integrierte" Bluetooth Tastatur reagiert plötzlich nicht mehr! Mein Maus ( auch Bluetooth) funktioniert einwandfrei, was die...
  • Windows 10 reagiert plötzlich im Internet nicht mehr

Windows 10 reagiert plötzlich im Internet nicht mehr: Liebe Freunde, mein Windows 10 Home reagiert plötzlich im Internet nicht mehr und zwar auf Edge und Chrome nicht. Was hilft ist das Drücken der...