PC Professionell und Internet Professionell vor dem Aus

Diskutiere PC Professionell und Internet Professionell vor dem Aus im IT-News Forum im Bereich IT-News; Sollen jetzt alle anderen PC Zeitschriften abgeschafft werden ? nur weil machen Leuten nur C gefällt. ? Wichtig ist doch ein breites Spektrum, bei...
L

Lenny

Gast
Ich kauf auch nur noch ab und zu eine c`t.
Sollen jetzt alle anderen PC Zeitschriften abgeschafft werden ? nur weil machen Leuten nur C gefällt. ? Wichtig ist doch ein breites Spektrum, bei Zeitschriftenverlagen brauche ich auch kein Monopol...dann könnten wir auch alle Tageszeitungen abschaffen und bundesweit nur noch den Stern lesen.

D

DOS-Hexer

Gast
Die PC-Prof war eigendlich nur ein Test-Magazin, ob die Test´s neutral waren wiess man eigendlich nirgendwo. Ich weine Ihr eigendlich keine Träne nach. Andererseits wollen wir ja in Zeitshcriftenmakrt nicht das was wir bei der Software, zumindest bei den Betriebssystem, haben: einen Monopolisten.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
...dann könnten wir auch alle Tageszeitungen abschaffen und bundesweit nur noch den Stern lesen.
Ich wäre in diesem Fall dafür, dass der Stern mitabgeschafft wird und wir uns alle nur noch die literarisch wertvollen und objektiven, höchst informativen und intelligenten Artikel der Bildzeitung zu Gemüte führen. :D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Der PC-Zeitschriftenmarkt in Deutschland ist einseitig, langweilig und reichlich PC-UnProfessionell in den meisten Fällen.
Wahre Worte,vor allem schreiben alle meist das gleiche,egal ob man die eine oder andere Zeitschrift käuft,die tun sich alle nicht viel.
Bessere Informationen bieten doch die Foren,warum noch Zeitschriften kaufen,im Internet findet sich genug.

Thema:

PC Professionell und Internet Professionell vor dem Aus

PC Professionell und Internet Professionell vor dem Aus - Ähnliche Themen

• Windows 7 Professionell

Windows 7 Professionell: Seit Mai 2017 bekomme ich keine Updates mehr. Die Suche läuft endlos weiter. Defender und Firewall funktionieren jetzt auch nicht mehr. Ich habe...
  • Windows 7 Professionell:

Windows 7 Professionell:: Seit mehreren Wochen bleibt nach dem Einschalten des Rechners der Bildschirm schwarz, nur für die Länge einer Sekunde erscheint in der rechten...
  • Produkte erfolgreich verkaufen: professionell freigestellte Bilder führen zum Erfolg [Sponsored Post]

Produkte erfolgreich verkaufen: professionell freigestellte Bilder führen zum Erfolg [Sponsored Post]: Wer gewerblich oder privat etwas verkaufen will, kann seine Chancen durch hochwertige Produktfotos deutlich steigern. Die wenigsten Anbieter...
  • [DE] Innenminister: Kriminalität im Internet wird immer professioneller

[DE] Innenminister: Kriminalität im Internet wird immer professioneller: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
  • Buch-DL bei Internet-Professionell

Buch-DL bei Internet-Professionell: hat jemand bei internet-professionell die buecher zu access 2002 und corel 10 heruntergeladen? habe die download-zeitpunkte verpasst, haette...