PC Problem: Runterfahren, etc.

Diskutiere PC Problem: Runterfahren, etc. im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Bei mir ist es in letzter Zeit so, dass Nachts, ab 12 Uhr irgendwie, der PC komplett ausgelastet zu sein scheint, diverse Messenger funktionieren...

MiQA

Threadstarter
Bei mir ist es in letzter Zeit so, dass Nachts, ab 12 Uhr irgendwie, der PC komplett ausgelastet zu sein scheint, diverse Messenger funktionieren nicht richtig, aber was hauptsächlich das Problem ist, ist dass der PC sich nicht runterfahren lässt und die ganze Zeit im blauen Bildschirm "Windows wird heruntergefahren" hängt.

Jemand eine Idee?

MiQA

Threadstarter
Ist ja ne ganze Menge, mal einiges ausprobieren :)
Danke.

Thema:

PC Problem: Runterfahren, etc.

PC Problem: Runterfahren, etc. - Ähnliche Themen

Desktop PC fährt nicht mehr hoch nach Windows 10 Update: Hallo, ich habe letzte Woche über das Media Creation Tool von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet. Danach haben die "Apps" und Office Produkte...
Windows 10 hängt im Willkommen Ladebildschirm: Hallo liebe Community, seit neustem, von einem Tag auf den anderen, hängt mein Windows 10 im Willkommen Bildschirm. Ich habe es schon versucht...
Programme stürzen ab / PC startet neu: Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Starten bestimmter Programme diese entweder sofort abstürzen oder mein PC sich neustartet...
PC hängt sich ständig auf: Hallo liebe Community, ich möchte euch mal ein extrem komisches Problem von mir schildern: vor ein paar Tagen habe ich meinen ersten PC...
PC stürzt in unregelmäßigen Abständen immer wieder ab. Etliche Lösungsansätze versucht: Hallo, ich habe seit der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 das Problem, dass mein PC immer wieder in unregelmäßigen Abständen abstürzt. In...
Oben