PC Problem Datenträger Auslastung 100 % ????

Diskutiere PC Problem Datenträger Auslastung 100 % ???? im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Sehr geehrte Community, Ich habe ein kleines Problem und zwar steigt meine Datenträgerauslastung seit ein paar Tagen immer auf 100 % und ich...
  • PC Problem Datenträger Auslastung 100 % ???? Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Sehr geehrte Community,

Ich habe ein kleines Problem und zwar steigt meine Datenträgerauslastung seit ein paar Tagen immer auf 100 % und ich weiß einfach nicht wieso.

Ich habe bisher verschiedene Virenprogramme, wie Avast ; Malwarebytes etc. drüber laufen lassen. Allerdings ohne Erfolg.

Ich bin so langsam überfragt glaube allerdings das ein Virus dahinter steckt.

Es fing damit an, dass ich meine Browser nicht mehr benutzen konnte, nach einiger Suchzeit fand ich ein Click2Run Programm von " Open Office" was ich daraufhin deinstalliert und gelöscht habe, sodass wieder meine Browser funktionieren. Jetzt stehe ich vor dem nächsten Problem : der Datenträgerauslastung.
Habe allerdings nicht sooo viel Erfahrung mit Pc´s ; etc ; also wenn ihr mir Vorschläge gebt wäre es am Besten diese Simple zu halten, sodass ich diese hoffentlich verstehe und dies dann auch anwenden kann.

Ich werde noch 2-3 Screenshots anhängen, damit ihr mein Problem seht.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

https://i.gyazo.com/62d322896205935867e7521e89923d5e.png

https://i.gyazo.com/787d7fd17af81e70780e3a42253e0c80.png

Mit freudnlichen Grüßen

P.S.

Thema:

PC Problem Datenträger Auslastung 100 % ????

PC Problem Datenträger Auslastung 100 % ???? - Ähnliche Themen

Microsoft Defender AntiVirus legt mein PC lahm beim Scan, 100% CPU-Auslastung: Hallo zusammen liebe Community, ich habe ein großes Problem mit dem Microsoft Defender Anti Virus auf Windows 10 Pro. Bei einem gezielten...
PC Problem Datenträger Auslastung 100 % ????: Sehr geehrte Community, Ich habe ein kleines Problem und zwar steigt meine Datenträgerauslastung seit ein paar Tagen immer auf 100 % und ich...
100 % CPU und Datenträgerauslastung: Hallo liebe Community, auch wenn das Thema schon hunderte Mal existiert muss ich es erneut aufreißen: Auf meinem Notebook mit Windows 10 Home...
Oben