pc piept

Diskutiere pc piept im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo! in meinem pc ist zwar ne soundkarte drin, aber es sind keine lautsprecher angeschlossen. seit neuestem (natuerlich ohne etwas veraendert...
  • pc piept Beitrag #1
G

Gast

Gast
hallo!

in meinem pc ist zwar ne soundkarte drin, aber es sind keine lautsprecher angeschlossen.

seit neuestem (natuerlich ohne etwas veraendert zu haben) piept der kleine systemlautsprecher im gehaeuse 1 x kurz bei dem erhalt einer mail und bei fehlermeldungen. und das, obwohl als profil bereits 'keine sounds' aktiviert ist.

was ist denn da los? :cheesy

• pc piept Beitrag #2
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hi moto

Läuft bei Dir OUTLOOK oder OUTLOOK Express?? Bei Outlook Express gibt es unter Optionen / Register "Allgemein" eine Option "Signalton beim Nachrichteneingang", die man deaktivieren kann.

Grüsse

Anhänge

• OUTLOOK.doc
    54,5 KB · Aufrufe: 402
  • pc piept Beitrag #3
G

Gast

Gast
Originally posted by Uese@15.12.2002, 13:22
läuft bei Dir OUTLOOK oder OUTLOOK Express??
hi & DANKE!

aber das war's leider nicht.
ich habe office xp und verwende das outllok darin. also outlook xp oder outlook 2002.

wenn ich das in outlook abstellen koennte, was ist das dann aber mit dem PIEP bei fehlermeldungen?

:nixweis

gruss,

christian!

• pc piept Beitrag #4
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hi Christian

Leider kenne ich XP überhaupt nicht. In allen Windows-BS, die ich kenne, gibt es unter Systemsteuerung eine Option "Klänge", wo man allenfalls die Piepserei abstellen kann. Es entzieht sich allerdings meiner Kenntnis, ob das auch unter Windows XP noch in dieser Foirm vorhanden ist.
Hoffe, darüber kann Dir sicher einer der XP-freaks vom Board Auskunft geben.

Grüsse von einem "ME-geplagten" ;D

• pc piept Beitrag #5
WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Im WINXP gibt es keine Option um den PC Lautsprecher zu aktivieren den dieser wird normal vom Bios gesteuert, es gab früher Zusatzprogramme um den PC Lautsprecher im Windows zu aktivieren auch bei Soundkarten konnte man mit einer Kabelbrücke einen Link erstellen. Es kann sein das beim PC ein spezielles Soundkartenprogramm installiert ist welche diese Funktion unterstützt.

Walter

:prof

• pc piept Beitrag #6
Andy

Andy

Administrator
Team
Unter Windows XP kann der interne PC Lautsprecher deaktiviert werden. Dazu in der Registry unter HKEY_CURRENT_USER \ ControlPanel \ Sound den Wert des Eintrags "Beep" von "yes" auf "no" ändern.

• pc piept Beitrag #7
G

Gast

Gast
Originally posted by Andy,16.12.2002, 17:17
HKEY_CURRENT_USER \ ControlPanel \ Sound den Wert des Eintrags "Beep" von "yes" auf "no"
DANKE andy!

so hat's geklappt.
das piepen zu beginn beim hochfahren ist noch da. so wie es sich gehoert.
alle anderen geraeusche sind endlich weg!

:blush

eine frage aber bitte noch:
weshalb war denn dieser wert auf on?
ich habe es nicht aktiviert. und bei meinem anderen, simultan installierten, rechner isy er von anfang an auf off...

TOP-BOARD HIER. HIER WURDE MIR GEHOLFEN. WEITER SO!

:)

• pc piept Beitrag #9
G

Gast

Gast
einmal noch:

das piepen bei email-eingang liess sich mit dem tip von andy beheben...
es war aber dennoch das 'fehler'- und 'standard'-piepen da.

loesung:
extended sound ---> off

und zwar genau unter 'beep'.

danke nochmal.

gruss,

christian!

Thema:

pc piept

pc piept - Ähnliche Themen

Windows 10, 64 Bit gibt vom PC keinen Ton aus: Ich habe meinen PC mit einem HDMI-Kabel an meinen "Panasonic TX-65EXW784 - 65 Zoll - LED-TV" (als Monitor genutzt) angeschlossen und möchte auch...
Mikrofon nimmt Sounds des PC auf: Hallo, nachdem ich jetzt mit dem Hyper X Support am verzweifeln bin möchte ich hier mein Glück versuchen. Ich habe meinen PC neu aufgesetzt...
Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so...
Suchmaschinen in Firefox Adresszeile mit Schlüsselwörtern nutzen und Schlüsselwörter anpassen: Auch im Firefox Browser kann man natürlich mit wenigen Klicks die Suchmaschine seines Vertrauens als Standard festlegen aber was, wenn man doch...
Probleme bei RDP Verbindung mit Microsoft Konto: Hallo, ich habe ein neues Windows aufgesetzt und diesmal als Benutzer nur meinen Microsoft Account (mit eigener E-Mail Adresse, keine @live)...
Oben