GELÖST PC ohne Grafikkartentreiber

Diskutiere PC ohne Grafikkartentreiber im WinXP - Installation Forum im Bereich WinXP - Installation; Ich habe bei meinem PC den Grafikkartentreiber deinstalliert weil ich einen anderen drauftuhn wollte. Danach startete ich neu weil es die...
S

Spasssssgi

Threadstarter
Ich habe bei meinem PC den Grafikkartentreiber deinstalliert weil ich einen anderen drauftuhn wollte. Danach startete ich neu weil es die Installation wollte dabei vergass ich den neuen zu Installieren.... jetzt kann ich den PC nicht mehr starten. Der Bootscreen erscheint und etwa 3 Sekunden vom Ladebalken danach wird der Bildschirm schwarz ich höre dann den startton aber leider kein Bild. Nun wollte ich neu installieren aber auch da wurde der Bildschirm später schwarz genau so wie bei der Installation von Vista Ubuntu und OpenSUSE. Ich weiss nicht was machen ??? Ich kann nichts mehr mit dem PC machen bitte helft mir schnell.

Spasssssgi

Duke

Duke

Hi.

Eigentlich hätte ein Standard-Grafikkartentreiber anspringen müssen, als du den alten deinstalliert hast.

Hast du mal versucht den Rechner im abgesicherten Modus zu starten (mit F8) ?

Was ist denn jetzt eigentlich installiert ? XP ? Oder Vista ? Oder was anderes ?

Gruß Matze

S

Spasssssgi

Threadstarter
XP aber will eigentlich Ubuntu

S

Spasssssgi

Threadstarter
Wenn du jetzt was anderes installieren willst, also Ubuntu, dann hat das doch nichts mehr mit dem alten deinstallierten Grafikkartentreiber zu tun. Ubuntu-CD rein und los gehts.

Gruß Matze
Das würde ich ja gerne da aber de Bildschirm schwarz wird wärend der Installation und ich es nicht Blind kann geht das nicht. Aber danke dem Ratschlag mit F8 habe ich jetzt treiber installiert und kann nun Ubuntu installieren. Danke viel mal für den Tipp.

Spasssssgi

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Das würde ich ja gerne da aber de Bildschirm schwarz wird wärend der Installation und ich es nicht Blind kann geht das nicht. Aber danke dem Ratschlag mit F8 habe ich jetzt treiber installiert und kann nun Ubuntu installieren. Danke viel mal für den Tipp.

Spasssssgi
Hallo,
schön, dass es geklappt hat, aber ganz klar ist mir die Sache nicht. Man kann jedes OS auf eine völlig leere HDD installieren. Wieso das bei dir nicht geklappt hat, kann ich nicht nachvollziehen. :confused

C

Chase

Hallo,
schön, dass es geklappt hat, aber ganz klar ist mir die Sache nicht. Man kann jedes OS auf eine völlig leere HDD installieren. Wieso das bei dir nicht geklappt hat, kann ich nicht nachvollziehen. :confused
Geht mir genauso.....vieleicht will er Ubuntu unter Win mit WUBI installieren:confused
Was das mit >F8< zu tun hat:blink
Wann hier wohl n'Zug kommt:D

S

Spasssssgi

Threadstarter
Geht mir genauso.....vieleicht will er Ubuntu unter Win mit WUBI installieren:confused
Was das mit >F8< zu tun hat:blink
Wann hier wohl n'Zug kommt:D
Ich würde gerne aber WUBI geht nicht da ein Fehler kommt und Ubuntu Booten geht normalerweise nicht mit dem neusten Treiber für das musste ih einen alten Treiber installieren ansonsten kommt nur schwarz....******* GeForce xD

Spasssssgi

Thema:

PC ohne Grafikkartentreiber

Sucheingaben

PC ohne Grafiktreiber starten

,

pc starten ohne dass Grafikkarte installiert ist

,

msi boards kein cd laufwerk mit grafiktreiber

,
ubuntu installieren ohne grafikkarte
, windows 7 Start ohne Grafiktreiber, pc ohne grafiktreiber installieren, pc startet ohne grafikkartentreiber, Windows startet ohne Grafikkartentreiber, windows 7 ohne grafiktreiber starten, Windows ohne Grafikkartentreiber starten, laptop ohne grafiktreiber booten, computer ohne grafiktreiber, pc startet aber ohne driver, Windows ohne graka Treiber starten, treiber ohne grafikkarte installieren, windows ohne grafiktreiber starten

PC ohne Grafikkartentreiber - Ähnliche Themen

• Ärger mit Grafikkartentreiber

Ärger mit Grafikkartentreiber: Nachdem meine Grafikkarte Gigabyte HD7950 nach jahrelanger Arbeit ohne Problem plötzlich ausfiel habe ich eine RX460 ebenfalls von Gigabyte...
  • Ärger mit Grafikkartentreiber

Ärger mit Grafikkartentreiber: Nachdem meine Grafikkarte Gigabyte HD7950 nach jahrelanger Arbeit ohne Problem plötzlich ausfiel habe ich eine RX460 ebenfalls von Gigabyte...
  • Win 10 Grafikkartentreiber Installation nicht möglich

Win 10 Grafikkartentreiber Installation nicht möglich: Liebe Community, Ich besitzte Win 10 + Geforce 1060, welche grundsätzlich wunderbar miteinander harmonieren. Bis zum Win Update 1709 ab dann...
  • Surface Book 2: Nvidia Grafikkartentreiber Treiber aktualisieren

Surface Book 2: Nvidia Grafikkartentreiber Treiber aktualisieren: Hallo, lässt sich der Treiber der Nvidia Grafikkarte (1060 GTX) ausschließlich über Windows aktualisieren? Über Geforce Experience von Nvidia...
  • Grafikkartentreiber installieren funktioniert nicht. (MSI GT 1030 Aero ITX)

Grafikkartentreiber installieren funktioniert nicht. (MSI GT 1030 Aero ITX): Hallo, habe mir eine neue Grafikkarte gekauft bekomme die Treiber aber leider nicht installiert (es funktioniert nicht mit der CD, den Treibern...