GELÖST PC nichts tut sich

Diskutiere PC nichts tut sich im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; so ic hhabe mir einen gebrauchten rechner gekauft nur dummerweise läuft kein Betriebsystem einwandfrei drauf Hardware und Software ist alle sin...
S

SchweitzerOnline

Gast
so ic hhabe mir einen gebrauchten rechner gekauft nur dummerweise läuft kein Betriebsystem einwandfrei drauf Hardware und Software ist alle sin Ordnung.

Das System für von meinem 4ten Rechner
Asus A7V Mainboard
AMD Athlon TB 1,2 Ghz
3x 128 MB RAM PC-133
Gainward Geforce 4 Ti 4400 128 MB
IBM 60 GB HDD UDMA 100
IBM 10 GB HDD UDMA 33
Soundblaster Live! 1024
12x Nec DVD-Rom
WinXP Prof. SP-1
1. PCI: frei
2. PCI: frei (Slotkühler)
3. PCI: Realtek RTL8139 Netzwerkkarte
4. PCI: Realtek RTL8029 Netzwerkkarte
5. PCI: SB Live! Player 1024

Thema:

PC nichts tut sich

PC nichts tut sich - Ähnliche Themen

Nach Patch vom 14.04. startet Windows erst durch "Restart" im zweiten Anlauf: Guten Tag, seit Update am Dienstag habe ich folgendes Problem: Wenn ich den PC starte gelange ich noch bis ins Bios und wenn ich den Computer...
Pc geht beim spielen immer aus was tun: grüss euch könnt ihr mir helfen weiss nicht an was es liegt:cheesy in regelmässigen Abständen ,unterm word of warcraft zocken,geht mein PC...
Lüfter dreht hoch, PC fährt nicht mehr hoch: Hallo! Vielleicht hat jemand einen Rat - habe schon gegoogelt und gesucht, finde aber keine Lösung! Mein Rechner läßt sich mal hochfahren, dann...
GELÖST

W-Lan Stick weg

GELÖST W-Lan Stick weg: Hallo Leute, ich habe mir mal die Consumer-Preview von Windows 8 angetan und soweit auch ganz gut zum Laufen gebracht. Seit einiger Zeit ist aber...
GELÖST Brauche hilfe bei Treiber Installation: Guten Tag liebe Community, ich habe gestern Windows XP neuinstalliert,jetzt weiß ich leider nicht welche treiber ich installieren muss weil ich...
Oben