PC neu aufsetzen, Windows 10 neu kaufen?

Diskutiere PC neu aufsetzen, Windows 10 neu kaufen? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Community. Ich hatte vor meinen PC neu aufzusetzen. Ich habe mein Windows 10 kostenlos vor etwa einem Jahr erworben. Ich bin mir...

MS-User

Threadstarter
Liebe Community.

Ich hatte vor meinen PC neu aufzusetzen.

Ich habe mein Windows 10 kostenlos vor etwa einem Jahr erworben.

Ich bin mir jetzt aber unsicher wenn ich meinen PC neu aufsetze, ob dann noch Windows 10 drauf ist oder das vorherige Windows 7.

Könnte es sein das ich dann Windows 10 käuflich erwerben muss?

Danke für alle hilfreichen Antworten :)

Thema:

PC neu aufsetzen, Windows 10 neu kaufen?

PC neu aufsetzen, Windows 10 neu kaufen? - Ähnliche Themen

Alter PC defekt, Windows 10 Home auf neuem PC wieder installieren: Guten Tag, ich habe vor einer Woche Windows 10 Home im Microsoft Store gekauft, habe dort einen Account. Nun ist der PC total defekt (komme an...
Windows übertragen/ neu kaufen?: Liebe Experten, nachfolgend das Problem: Vor einigen Jahren habe ich einen PC nackt, neu erworbenn und dazu ein Windows 7 (x64) Ultimate OEM...
Windows 10 64-Bit Upgrade von Home 2004 auf Pro-Version (ACER Notebook A517-51G-56NH): Hallo Microsoft Experten, ich habe einen Produkt Key für Windows 10 Pro käuflich erworben für mein ACER Notebook. Auf dem ist derzeit Windows...
Windows 10 - Umzug auf einen neuen PC, aber der alte PC soll noch parallel für ein paar Wochen laufen: Hallo, ich möchte meine digitale Lizenz, die mit meinen MS Konto verbunden ist, auf meinen neuen PC übertragen und den alten PC noch für ein...
Mit Windows 10 von Laptop zu Laptop umziehen: Hallo zusammen, ich möchte mit meiner Windows-Installation (die leider nicht mehr ganz frisch ist) gerne auf meinen neuen Laptop umziehen...
Oben