PC: Need 4 Speed - Most Wanted Lenkprobleme

Diskutiere PC: Need 4 Speed - Most Wanted Lenkprobleme im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Schönen Guten Tag, Ich habe mir gestern per Origin Kostenlos das oben genannte Spiel geholt. Habe das Spiel noch nie gespielt, kenne jedoch...
D

DJ-Basedream

Threadstarter
Schönen Guten Tag,

Ich habe mir gestern per Origin Kostenlos das oben genannte Spiel geholt.

Habe das Spiel noch nie gespielt, kenne jedoch einen vorgänger "Underground 2".

Jetzt gerade eben habe ich es ausprobiert, und muss feststellen, was ist den das mit der Lenkung.
Warum drehen die Räder vorne so langsam, was ist das den? Das zerstört das Lenken des Fahrzeugs, man kann nicht vernümpftig lenken, mehr fährt man hin und her als gerade aus und stabil.

Und wenn man mal lenkt, dann stellen die Räder sich sehr langsam wieder geraude aus ein, das kann doch nicht war sein, und man muss selber fix gegen lenken damit das auto nicht schleudert, und so gehts wie betrunken hin und her.

Kann mir jemanden sagen, ob man da was machen kann.

lajoe

lajoe

Standort
LL
Du kannst das in den Einstellungen alles verändern.... (ist aber schon eine Ewigkeit her, dass ich das gespielt habe :D)

Thema:

PC: Need 4 Speed - Most Wanted Lenkprobleme

PC: Need 4 Speed - Most Wanted Lenkprobleme - Ähnliche Themen

• Need for Speed Most Wanted aktuell bei Origin "Aufs Haus"

Need for Speed Most Wanted aktuell bei Origin "Aufs Haus": Über Electronic Arts Spiele-Distributionsplattform Origin wird aktuell das aus dem Jahr 2012 stammende Rennspiel "Need for Speed: Most Wanted"...
  • Need for Speed Most Wanted: Deluxe DLC Bundle wird mit neuem Trailer vorgestellt

Need for Speed Most Wanted: Deluxe DLC Bundle wird mit neuem Trailer vorgestellt: Das Spiel Need for Speed hat mit dem letzten Update, Most Wanted, einen würdigen Nachfolger der Serie erhalten, welches nun mit gleich drei...
  • Need for Speed: The Run - Vorbesteller-Trailer: Most Wanted Challenge Series

Need for Speed: The Run - Vorbesteller-Trailer: Most Wanted Challenge Series: Hallo Vorbesteller-Trailer: Diese Extras gibt's bei Amazon Wer das Rennspiel Need for Speed: The Run bei Amazon vorbestellt erhält Zugriff auf...
  • Need for Speed Most Wanted: Online spielen?

Need for Speed Most Wanted: Online spielen?: Hi, habe mir günstig NfS MW wanted gekauft; Rennspiele ist das einzige, was an Spielchen bei mir auf den Rechner kommt. Ist auch herausfordernd...
  • GELÖST Need for Speed Most Wanted mit GeForce4 MX 460

GELÖST Need for Speed Most Wanted mit GeForce4 MX 460: Hallo, ich habe bereits nach einer Lösung gesucht, konnte aber nichts finden. Ich hoffe, ihr konnt mir helfen: NfS Most Wanted unterstützt die...