pc nach Installation von Bootmanager nicht mehr startbar

Diskutiere pc nach Installation von Bootmanager nicht mehr startbar im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; moin habe versucht den Bootmanager von win7 zu benutzen dabei muss böse was schief gelaufen sein. derzeitiger stand: rechner piept nicht nach dem...
T

talon 24118Kiel

Threadstarter
Mitglied seit
07.05.2013
Beiträge
2
Alter
38
moin habe versucht den Bootmanager von win7 zu benutzen dabei muss böse was schief gelaufen sein.
derzeitiger stand: rechner piept nicht nach dem anschalten, Bildschirm leer (kein signal) was muss ich tun um win 7 oder xp wieder herzustellen?
bzw um überhaupt das bios startbar zu bekommen.

wie jeder der hier hilfe braucht bin ich euch zu tiefsten dank verpflichtet
 
H

Hoolgagoo

Mitglied seit
05.02.2006
Beiträge
1.179
moin habe versucht den Bootmanager von win7 zu benutzen dabei muss böse was schief gelaufen sein.
derzeitiger stand: rechner piept nicht nach dem anschalten, Bildschirm leer (kein signal) was muss ich tun um win 7 oder xp wieder herzustellen?
bzw um überhaupt das bios startbar zu bekommen.

wie jeder der hier hilfe braucht bin ich euch zu tiefsten dank verpflichtet
Dieser Fehler kommt aber nicht von einer Veränderung des Bootmanagers. Eine Veränderung des MBR's + Dateien kopieren auf die HD verursacht nicht solch einen Fehler.

Ich würde erstmal ein Bios-Reset versuchen, Anleitung für ein Bios-Reset liefert der Hersteller der Hauptplatine bzw. der Hersteller/Vertreiber des PC/Laptop durch ein Handbuch.

Ansonsten müssen mehr Hardware-Infos kommen.
 
T

talon 24118Kiel

Threadstarter
Mitglied seit
07.05.2013
Beiträge
2
Alter
38
ich habe einen pc.
mainboard ist ein asus p8h61-m le. 2 eingebaute Festplatten.

win7 32 bit auf der c (orginal) und win xp 32 bit auf der ( nachgerüsteten ) zweiten platte.
beide Windows dvd's sind original Versionen. derzeitiger stand :
rechner wird eingeschaltet jedoch kommt nicht das piepsen das man kennt wenn das bios geladen wird. es kommt kein piepsen der Bildschirm bleibt leer.



vll. helfen dir die Angaben weiter eine Lösung zu finden. grüße und danke
 
J

jhkil9

Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.785
Alter
55
Standort
BW
Läuft einer der Lüfter an?
Hörst du Geräusche, die darauf hin deuten das die Festplatten oder dein DVD Laufwerk laufen?
Falls nicht, ist entweder dein Netzteil oder dein Motherboard defekt.
Und das es mit dem Bootloader nicht zusammen hängen kann, kannst du einfach feststellen. Ziehe einfach die Festplatten ab ( Strom und Datenkabel ), läuft er nicht hoch = Netzteil oder Board.
 
Thema:

pc nach Installation von Bootmanager nicht mehr startbar

Sucheingaben

boot camp manager nicht mehr startbar

pc nach Installation von Bootmanager nicht mehr startbar - Ähnliche Themen

  • Windows 10 hängt sich direkt bei Installation auf

    Windows 10 hängt sich direkt bei Installation auf: Hilfe. Ich habe einen neuen Rechner zusammengebaut und dies lief auch alles ohne Probleme. PC startet ganz normal und komme auch ins BIOS rein...
  • Probleme bei Win 10 Pro Installation mit anschließenden Problemen bei der Aktivierung.

    Probleme bei Win 10 Pro Installation mit anschließenden Problemen bei der Aktivierung.: Hallo Community, für einen neuen PC habe ich mir im Mirosoft Store eine Win10 Pro Lizenz gekauft. Mit dem MS ISO Tool habe ich dann eine...
  • Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - Juni 2019 (KB890830)- Fehler bei Installation

    Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - Juni 2019 (KB890830)- Fehler bei Installation: Hallo, kann oben genanntes Update nicht installieren, weder automatisch noch manuell. Nutze die Windows 10 Pro 32Bit Version Build 1903 vom Mai...
  • Game Pass / Installation von Administrator genehmigen lassen

    Game Pass / Installation von Administrator genehmigen lassen: Guten Tag Folgendes Problem hab ich: Vor paar Tagen habe ich mir den xbox game pass for pc geholt und kann damit auch entsprechende Spiele...
  • Installation von Windows 10 bricht ab. Fehlersuche auf Windows 7 führt zu Update-Problemen.

    Installation von Windows 10 bricht ab. Fehlersuche auf Windows 7 führt zu Update-Problemen.: Hallo, ich wollte heute über das Media Creation Tool von Windows 7 auf Windows 10 wechseln. Alles hat gut funktioniert, bis zum blauen...
  • Similar threads

    Oben