pc nach Installation von Bootmanager nicht mehr startbar

Diskutiere pc nach Installation von Bootmanager nicht mehr startbar im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; moin habe versucht den Bootmanager von win7 zu benutzen dabei muss böse was schief gelaufen sein. derzeitiger stand: rechner piept nicht nach dem...
T

talon 24118Kiel

Threadstarter
Mitglied seit
07.05.2013
Beiträge
2
Alter
38
moin habe versucht den Bootmanager von win7 zu benutzen dabei muss böse was schief gelaufen sein.
derzeitiger stand: rechner piept nicht nach dem anschalten, Bildschirm leer (kein signal) was muss ich tun um win 7 oder xp wieder herzustellen?
bzw um überhaupt das bios startbar zu bekommen.

wie jeder der hier hilfe braucht bin ich euch zu tiefsten dank verpflichtet
 
H

Hoolgagoo

Mitglied seit
05.02.2006
Beiträge
1.179
moin habe versucht den Bootmanager von win7 zu benutzen dabei muss böse was schief gelaufen sein.
derzeitiger stand: rechner piept nicht nach dem anschalten, Bildschirm leer (kein signal) was muss ich tun um win 7 oder xp wieder herzustellen?
bzw um überhaupt das bios startbar zu bekommen.

wie jeder der hier hilfe braucht bin ich euch zu tiefsten dank verpflichtet
Dieser Fehler kommt aber nicht von einer Veränderung des Bootmanagers. Eine Veränderung des MBR's + Dateien kopieren auf die HD verursacht nicht solch einen Fehler.

Ich würde erstmal ein Bios-Reset versuchen, Anleitung für ein Bios-Reset liefert der Hersteller der Hauptplatine bzw. der Hersteller/Vertreiber des PC/Laptop durch ein Handbuch.

Ansonsten müssen mehr Hardware-Infos kommen.
 
T

talon 24118Kiel

Threadstarter
Mitglied seit
07.05.2013
Beiträge
2
Alter
38
ich habe einen pc.
mainboard ist ein asus p8h61-m le. 2 eingebaute Festplatten.

win7 32 bit auf der c (orginal) und win xp 32 bit auf der ( nachgerüsteten ) zweiten platte.
beide Windows dvd's sind original Versionen. derzeitiger stand :
rechner wird eingeschaltet jedoch kommt nicht das piepsen das man kennt wenn das bios geladen wird. es kommt kein piepsen der Bildschirm bleibt leer.



vll. helfen dir die Angaben weiter eine Lösung zu finden. grüße und danke
 
J

jhkil9

Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.790
Alter
55
Standort
BW
Läuft einer der Lüfter an?
Hörst du Geräusche, die darauf hin deuten das die Festplatten oder dein DVD Laufwerk laufen?
Falls nicht, ist entweder dein Netzteil oder dein Motherboard defekt.
Und das es mit dem Bootloader nicht zusammen hängen kann, kannst du einfach feststellen. Ziehe einfach die Festplatten ab ( Strom und Datenkabel ), läuft er nicht hoch = Netzteil oder Board.
 
Thema:

pc nach Installation von Bootmanager nicht mehr startbar

Sucheingaben

boot camp manager nicht mehr startbar

pc nach Installation von Bootmanager nicht mehr startbar - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Neu Installation mit Produkt Key von Win 7 Home Prem OA

    Windows 10 Neu Installation mit Produkt Key von Win 7 Home Prem OA: Hallo Community, an unserem Laptop hat sich die Festplatte verabschiedet. Sie ist defekt. Nun klebt hinten am Laptop noch der Lizenzkey von...
  • Windows 7 Produktkey nicht mehr vollständig lesbar - Muss Notebook neu aufsetzen - habe keine Installations-CD

    Windows 7 Produktkey nicht mehr vollständig lesbar - Muss Notebook neu aufsetzen - habe keine Installations-CD: Habe einen riesen Fehler gemacht. Habe auf meinem Notebook, dass von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet war, Linux installiert und dabei...
  • 2019-06 Kumulatives Update - KB4501375 - lässt nach Installation PC nicht mehr starten

    2019-06 Kumulatives Update - KB4501375 - lässt nach Installation PC nicht mehr starten: Ich habe jetzt schon 2-mal hintereinander obiges Update installiert. Danach versuche ich neu zu starten, aber der PC loopt endlos. Ich musste eine...
  • ASCOM Platform Installation ermöglichen

    ASCOM Platform Installation ermöglichen: Hallo Ich möchte die ASCOM Software benutzen und habe die Installation der Platform schon gemacht, dabei traten Fehler auf die ich dem ASCOM...
  • Sicherheitslücke in Microsoft Excel für Installation von Schadsoftware durch DDE-Felder schließen?

    Sicherheitslücke in Microsoft Excel für Installation von Schadsoftware durch DDE-Felder schließen?: Eine Lücke in Microsoft Excel macht theoretisch alle Nutzer der Software angreifbar und erlaubt es theoretisch externen Personen schädliche...
  • Ähnliche Themen

    Oben