PC nach dem letzten Update eingefroren

Diskutiere PC nach dem letzten Update eingefroren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, mein Name ist Werner, Nach dem letzten Update friert der Pc ein. Ich habe einen ACER Aspire F 15. Es kommt eine Fehlermeldung...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen, mein Name ist Werner,

Nach dem letzten Update friert der Pc ein. Ich habe einen ACER Aspire F 15. Es kommt eine Fehlermeldung:

"Die Anwendung reagiert nicht. Das Programm reagiert nicht, eventuell können Sie warten...."

Jetzt wo ich warte, dass die Fehlermeldung erscheint, damit ich sie abschreiben kann, reagiert sie auch nicht.

Das Probleme wurde hier schon 2016 behandelt, die angegebenen Lösung funktioniert bei mir aber nicht, weil die Starttaste bei Windows 10 nicht kann. In der Taskleiste erschein der blaue Krinkel und auf dem Bildschirm die Pfeiltaste.

Ich habe den Avast Vierenscanner drauf. Einige meinen ja das der die Störung verursacht.

Was kann man tun?

Thema:

PC nach dem letzten Update eingefroren

PC nach dem letzten Update eingefroren - Ähnliche Themen

• Hilfe!!! Habe kein ton mehr auf meinem Laptop seit den letzten Update! was kann ich tun?

Hilfe!!! Habe kein ton mehr auf meinem Laptop seit den letzten Update! was kann ich tun?: Hilfe!!! Habe kein ton mehr auf meinem Laptop seit den letzten Update! was kann ich tun?
  • The Flash Staffel 5 - Letzten Folgen erneut kaufen?

The Flash Staffel 5 - Letzten Folgen erneut kaufen?: Hallo zusammen, im November 2018 habe ich mir im Microsoft Store die komplette 5. Staffel von The Flash gekauft. Damals wurde die Staffel Woche...
  • Windows 8.1 findet keine Updates mehr | 2015 zum letzten mal aktualisiert

Windows 8.1 findet keine Updates mehr | 2015 zum letzten mal aktualisiert: Hallo, Ich habe meinen alten PC ausgegraben und auf dem läuft windows 8.1 und es wurden seit dem 14.07.2015 nicht mehr nach Updates gesucht. Nun...
  • Seit letztem Update funktioniert Python-Path nicht mehr.

Seit letztem Update funktioniert Python-Path nicht mehr.: Hallo zusammen Ich habe bisher Python ohne Probleme auf meinem Rechner verwenden können. Seit ich auf dem Build 10.0.18362 bin, habe ich...
  • Nach letztem Update kommt seit 2 Tagen jedesmal bei Neustart ein zusätzliches Fenster: Anmeldung beim Microsoft Konto mit Username und Passwort!

Nach letztem Update kommt seit 2 Tagen jedesmal bei Neustart ein zusätzliches Fenster: Anmeldung beim Microsoft Konto mit Username und Passwort!: Warum muss ich mich jetzt auf dem PC jedes mal nach Neustart mit meinem Microsoft Kontodaten anmelden. Das war doch früher nicht so. Das kleine...